Die Hamburger im Korfu Grill sind ein Geheimtipp!
    Das Hackfleisch ist auf griechische Art gewürzt und superlecker. Die Burger sind mit Röstzwiebeln und ein wenig Salat belegt. Die Pommes sind auch sehr zu empfehlen, knusprig, nicht fettig, einfach lecker...
    Ich ziehe die Korfu Burger (und Pommes) jeder Fast Food Kette vor, weil sie lecker, saftig und würzig schmecken.
    Da ich kein Gyros Esser bin, werde ich das nächste Mal das Bifteki ausprobieren.

Imbiss in Essen

Der Nordsternpark Gelsenkirchen ist eine kleine Oase am Rhein Herne Kanal. Der Park ist sehr sauber und gepflegt und beherbergt schöne Attraktionen wie einen Klettergarten, das Amphitheater mit Biergarten und einen sehr schönen, großen Spielplatz mit Planschmöglichkeiten für die Kleinen.

Freizeitanlagen in Gelsenkirchen

Mit Abstand die beste Pommes/Currywurst im Essener Norden! Bei vielen Currywürsten ist das Problem, das sich die Wurst schlecht verdauen läßt und man nach dem Essen aufstoßen muss. Das hängt mit der Herstellung der Würste zusammen. Die Würste bei dieser kleinen, unscheinbaren Pommesbude werden von einem speziellen Fleischer hergestellt. Die Wurst ist erstklassig und die perfekte Soße und die richtig gewürzten Pommes runden alles ab. Schaschlik und die Frikadellen sind auch sehr empfehlenswert!

Imbiss in Essen

Sehr leckerer Döner, sehr gutes Fleisch und frische Salate. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Döner Taxi haben wir auch schon mehrfach genutzt, auch super, das Essen kommt schnell und heiß an. Absolut empfehlenswert!

Imbiss in Essen

Die Arena ist wirklich ein schönes Stadion! Tolle Architektur, modern und sauber. Ich kann die Arena auch zum Geburtstag feiern, vor allem für die Kleinen, sehr empfehlen!. Wir hatten einen super Tag, inklusive ausführlicher Besichtigung des Stadions, Rundgang durch das Museum, der Umkleidekabinen, des Presseraums!
    Zum Abschluß konnten die Kids in der Halle Fußball spielen und mit dem Maskottchen Erwin Elfmeterschießen üben. Ein unvergessilcher Geburtstag, auch für uns Erwachsene :-)
    Wir sind immer wieder gerne auf Schalke, einmal Schalke, immer Schalke...
    Glück Auf!

Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

Wenn wir Sportsachen brauchen, fahren wir als erstes zu Teamsport Philipp.
    Sie haben sich vorallem auf Fußballbekleidung spezialisiert, auch Beflockungen sind möglich und sind von guter Qualität. Für Kinder und Erwachsene gibt es eine gute Auswahl, auch an Sportschuhen und alltäglicher Sportbekleidung. Wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es umgehend von dem freundlichen Personal bestellt!

Sportbedarf in Gladbeck

Bei Edeka "Zurheide" ist der alltägliche Einkauf von Lebensmitteln usw. alles andere als langweilig und eintönig. Eine riesen Auswahl, angefangen von frischen Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse erleichtern den Einkauf, da man auch sehr ausgefallene Zutaten erhält. Die Sauberkeit und das freundliche Personal runden alles ab. Einen ersten Eindruck erhält man auf der Internetseite. Der Supermarkt hat sogar eine saubere Kundentoilette, ggf. wichtig für Eltern mit Kleinkindern :-)
    So macht einkaufen Spaß...
    Dieser Supermarkt, bzw. die Edeka "Zurheide" Filialen wurde mehrfach zum besten Supermarkt Deutschlands ausgezeichnet, ich kann dies nur bestätigen...
    Mein Favorit, absolut empfehlenswert!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gladbeck

michael.stockhaus Also ich steh ja auch auf den Edeka, aber lieber mal ganz ehrlich: saubere Kundentoilette? Nein, Doch, Oooh!!!! Nee, ehrlich nicht. Die Toilette ist der totale Schwachpunkt, fast immer siffig auf dem Boden und bei meiner Freundin ist das mittlerweile ein Running Gag: Wieder keine Papierhandtücher? Natürlich nicht! Aber sonst ist es da klasse.

Ich bin Stammkunde bei Karthago und bin sehr zufrieden!
    Eine Herrenfrisur kostet 11 Euo und ist vom Preis-Leistungs Verhältnis Top!
    Der Friseur selbst, ein junger Tunesier, ist ein Perfektionist und ein Meister seines Handwerks!
    Einen Punkt muß ich abziehen, da man keine Termine vereinbaren kann...

Friseure in Essen

Im Jack Wolfskin Footwear - Store im Centro Oberhausen kann man entspannt einkaufen. Die Ware ist sehr übersichtlich angeordnet, reichlich Platz zum anprobieren. Die nette, freundliche Verkäuferin ist sehr hilfsbereit aber keineswegs aufdringlich. Spezielle Wünsche, Bestellungen werden ohne Probleme erfüllt. So macht Einkaufen Spaß!

Sportbedarf / Bekleidung in Oberhausen

Der Schalke Shop ist bei uns um die Ecke und ist uns daher einmal im Monat einen Besuch Wert.
    Der Shop bietet ein sehr großzügiges Fanartikelsortiment. Die Preise sind je nach Artikel ok, eine Tasse, Kaffeebecher kostet z.B. ca. 7 Euro, das aktuelle Saisontrikot 70 Euro. Es werden aber auch sehr viele reduzierte Sachen, zum größten Teil aus der letzten Sasion, wie Trikots, shirt´s und viele Kindersachen angeboten.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Shop geht über 2 Etagen, ist übersichtlich angeordnet und ist ein Muß für jeden Fan!

Von uns eine absolute Empfehlung!

Sportbedarf / Bekleidung in Gelsenkirchen