Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nach gut 6 Monaten nach der Eröffnung hier meine Bewertung. Der neue Edeka hat eine sehr gute Lage, die Innenstadt und der Bahnhof sind nur ein paar Meter weit entfernt. Ich gehe 2 bis 3-mal pro Woche dort einkaufen, habe bisher größtenteils freundliche Mitarbeiter erlebt. Es ist kein Vergleich zum alten Edeka, der neue Markt ist sehr modern eingerichtet und die Auswahl am Sortiment ist sehr groß. Gerade wenn mehr Leute im Markt sind, wäre es toll, wenn mehr Kassen geöffnet hätten. Da wäre mir eine SB-Kasse sehr lieb, gerade wenn man nur einen kleinen Einkauf hat. Neben Edeka sollte eigentlich noch ein Fachmarkt im Gebäude einziehen, leider ist dieser nach 6 Monaten immer noch leer stehend.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Die neuen Züge der Baureihe 1440 sind sehr angenehm für den Fahrgast, das Personal ist sehr freundlich. Anzumerken ist noch das die Bayerische Oberlandbahn die Ausschreibung des Elektronetz Mittelsachsen gewonnen hat, auch ein Transdev unternehmen. Man nutzt nur den Namen Mitteldeutsche Regiobahn.

    Positiv
    +sehr bequeme Sitze
    +große Beinfreiheit
    +Steckdosen
    +Mobilfunkverstärker
    +Informationsreiche Ansagen

    Negativ
    -Bahnsteige sind zu kurz z. B in Hohenstein-Ernstthal (Züge fahren oftmals in Doppeltraktion)
    -Fahrkartenautomat sehr Verwirrend

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hainichen Und schon sind sie (wie zu Erwarten) da!

    Wer, was , wo?

    Na die Probleme mit den neuen Fahrzeugen. Kein Jahr im Einsatz und schon werden große Teile wegen Problemen aus dem Verkehr gezogen und bedürfen massiver Kontrollen und Bauteile!

    Traurig

    http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/probleme-im-zugverkehr-100.html
    bearbeitet
    Konzentrat Keine Probleme mehr. Oder nur die ganz normalen reparaturen, die einfach hier und da notwendig sind.

    Berichtigung der Bewertung insofern notwendig: es fahren in Sachsen keine Züge der Baureihe 1440 von Alstom.

    Die neuen Züge der MRB sind erste Sahne !!
    Es sind Fahrzeuge mit Namen "Coradia Continental " vom Hersteller Alstom Transport Deutschland GmbH im Einsatz. Betrifft die Strecken Dresden -Hof und Chemnitz-Elsterwerda. Auf anderen MRB-Strecken ist anderes Material im Einsatz.
    Werden als Dreiteiler oder Fünfteiler gefahren, manchmal auch 2 Dreiteiler zusammengehängt.
    bearbeitet