Aus dem Gray wurde ab Mitte August das Zenit.
    Gut gelungene Symbiose aus Cocktaillounge und Club.
    Musikrichtung: House, Black-Music & Chill-Out
    Donnerstags Nerds² und Studentenparty zum Teil überfüllt mit sehr jungem Publikum!
    Preise für Cocktails sind ok, z. B. SotB oder mein Fave Planters Punch je 6,80 €
    Beim Service ist noch Luft nach oben!

Diskotheken in Koblenz am Rhein

Sehr schöner Biergarten, auf den wir uns jetzt schon wieder freuen, wenn die Tage wärmer werden.
    Dann kann man schnell mal mit dem Fahrrad zur Brauwiesn radeln und es sich mit Freunden oder alleine gut gehen lassen.
    Drinnen gefällt es mir nicht ganz so gut, da es sehr laut ist, so dass mann sich wenn es gut besucht ist, nicht sehr gut verständigen kann. Die Einrichtung ist typisch für ein Brauhaus, die Speisekarte ebenfalls. Unter der Woche ist der Lärm auszuhalten, aber wie bereits erwähnt: Am Liebsten DRAUSSEN!

Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

Sehr kompetentes Team für Gartengestaltung. Haben bei meinen Eltern vor ein paar Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Nicht preiswert, aber es hat sich gelohnt. Aus dem Garten wurde eine Wohlfühloase mit recht geringem Pflegeaufwand, der gut selbst bewältigt werden kann.

Gartenbau / Blumen in Lahnstein

Herr Saatmann hat bei uns mehrere Rollläden ausgetauscht, die einen Hagelschaden hatte. Sehr saubere Ausführung, sodass wir an den Rollladenkästen nichts neu tapezieren oder streichen mussten. Selten so einen ordentlichen Handwerker im Haus gehabt!

Tischlereien in Heimbach Weis Stadt Neuwied

Ein golocal Nutzer Daran kann man einen
    „ guten Handwerker „
    erkennen,
    schnell, sauber und so wenig schaden wie möglich anrichten.

Gut das es Sie noch gibt, diese Handwerker aber leider werden Sie immer weniger ( SCHADE ).

Sehr günstig gelegene Backstube der Bäckerei Hommen mit angegliedertem Sitz-Café im Schängelcenter. Freundliches Personal, sehr vielseitiges Angebot an frischen Brötchen, Brot, Snacks und Kuchen. Mein Tipp ist das Kultur-Brot, ein Vollkornbrot aus reinem Dinkel mit Sonnenblumenkernen. Eigentlich kann man aber alles hier ohne Bedenken empfehlen.

Lebensmittel in Koblenz am Rhein

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Zahnarzt inkl. Praxisteam!
    Vereinbarte Termine werden sofern kein Notfall dazwischen kommt, recht gut eingehalten.

Zahnärzte in Koblenz am Rhein

In der Woche über sehr empfehlenswert, am Wochenende überlasse ich das Enchi gern der jüngeren Generation. Sehr interessante "After-Work-Location" (ab 18 Uhr geöffnet) mit spritzigen Cocktails und leckeren Tacos.
    Die Preise sind i. O., die Bedienung ist freundlich und das Ambiente gefällt mir sehr gut. Daumen hoch!

Mexikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Schließe mich gerne der vorhandenen Bewertung an:
    Optimaler Service, schnell und zuverlässig, gute Preise.
    Immer wieder gerne!

Reifendienste in Koblenz am Rhein