Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche, gute Beratung. Prima Umsetzung der Schnittvorstellung (Bilder) Preis -Leistung ok .
    Musste nochmal nach dem Wo.Ende zu einer kl Korrektur hin, aber das war auch kein Problem. Es wurde Nachgearbeitet ohne das ich etwas zahlen musste.
    Bin echt zufrieden!!! und kann Schnittpunkt wirklich weiterempfehlen.
    40€ für einen neuen Haarschnitt (von Schulterlang auf Kurz) mit Festiger, Haarstyling u Spray find ich schon prima.

Friseure in Herne

2. via iPhone

Hatte kürzlich mein 17 Jahre altes Auto (KIA)dort zur Inspektion u TÜV. :like:
    Rundum zufrieden !
    Licht kaputt? Wurde mir auch ohne Termin erneuert (vom Chef) . Fand ich echt nett.
    Kann ich nur weiter empfehlen . ;D

Reifendienste in Herne

3. via iPhone

Sehr gute, freundliche und Fachkompetente Beratung .Außer den normalen Sehtest wurde ein Bild vom innen Auge gemacht um eventuelle Störungen festzustellen. Auch wurde erklärt was man auf dem Bild alles sieht. Man hat sich Zeit genommen!
    Guter Service. Hatte Schwierigkeiten mit den Brillenbügel das wurde meinen Wünschen entsprechend geändert. Bin begeistert. :like:

Optiker in Herne

Lydia Bartel Habe für meine Brille nur die Hälfte bezahlt, da es 50% auf Gestell und Gläser gab .( Als Eröffnungsangebot )
    Lydia Bartel 28.5.21
    4 Brillen bestellt (Pc u Sonnenbrillen)
    Für meinen Mann u mich
    Preis / Leistung ***
    Kann ich weiterempfehlen :like:

4. via iPhone

Am Samstag den 5.9. 20 OHNE Reservierung da gewesen u noch einen Fensterplatz bekommen. Es war so gut wie ausgebucht. Freundliche Bedienung,
    Sie erledigten einen guten Job! Die Steakplatte für 2Pers. war reichlich .
    Preis Leistung ok . Gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Herne

5. via iPhone

Echt super leckere Pizza . Dünner knuspriger Boden gut belegt . Geschmacklich habe ich nichts zu bemängeln.
    Alle sehr freundlich dort. Bestellungen werden zügig bearbeitet u geliefert
    Man kommt barrierefrei in die Pizzeria Toiletten wurden modernisiert.
    Außen gibt es 5 o 6 Tische .

Italienische Restaurants / Pizza in Herne

6. via iPhone

Sehr schöne Örtlichkeit an Rande der Hard. Mit Biergarten - Selbstbedienung
    Von dort gibt es schöne Wanderwege.
    Parkplätze vor dem Restaurant.
    Schönes Ziel für eine Fahrradtour.
    Haben dort die die BBQ Spare Ripps gegessen. Für mich waren die viel zu weich. Also nicht knusprig. Das Fleisch viel von dem Knochen. Mein Mann wiederum fand das gut. Geschmäcker sind halt verschieden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oer-Erkenschwick

Lydia Bartel Haben Tisch reserviert, zu unserer Zufriedenheit. Freundliche Bedienung. Qualität der Speisen ist gut . Ging alles recht schnell, genug Personal im Einsatz. Prima!

7. via iPhone

Immer wieder gerne ! Freundliche Bedienung. Reichlich Platz.
    Ich finde die Portionen sind etwas kleiner geworden dennoch ausreichend.
    Es schmeckt sehr gut dort.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

Pelikaan Wie sieht es preislich aus, wie ist das Ambiente, ist es barrierefrei ?

8. via iPhone

Bei meinen Besuchen dort wurde ich immer freundlich bedient. Die Portionen sind auch ok ! Fleisch ohne Fett echt lecker. Geschmäcker sind verschieden, doch mir hat bis jetzt alles geschmeckt.
    Preis Leistung

Griechische Restaurants in Herne

9. via iPhone

Immer wieder gerne. Die Rippchen sind einmalig ! Wenn auch etwas teuer , wie ich finde .
    Auch das scharfe Hähnchen kann ich empfehlen.
    Es gibt einen Kamin darum gepolsterte Sessel . Auch da kann man essen . Eine obere Etage (Balkon) .
    Und man kann ein separaten Raum anmieten :like:
    Vor dem Haus gibt es eine große Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Herne

walkingwomen Teuer ist relativ. Wenn es doch gut ist. Du gönnst es Dir doch sicher nicht täglich. Genieß es !
    Pelikaan So sehe ich das auch.
    Trotzdem hätte ich gern mehr Information zur Location.
    Lydia Bartel Die Locations sind ja überall gleich. In Herne gibt es einen Kamin mit gepolsterten Sitzmöbeln. Auch ein separaten Raum zum Anmieten. Ansonsten sehr großzügig mit einer oberen Etage, Balkon .Vor dem Haus eine große Terrasse, viel Platz.
    Barrierefrei
    Pelikaan Danke für den Nachtrag, schön wäre es, wenn Sie das in die Bewertung reinsetzen.
    Einfach auf „bearbeiten“ klicken :)

10. via iPhone

Freundliche Bedienung. Gyros gut gewürzt bis jetzt kein Fett am Fleisch ! Schmeckt sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Herne