Da sich unsere Außenjalousie nicht mehr hochfahren lies,
    kontaktierte ich die Firma Pape und bat um einen Termin.
    Es kamen 2 Monteure.
    Schnell erkannte der Monteur, den Fehler und die Außenjalousie konnte repariert werden.
    Die Monteure waren sehr freundlich, ehrlich auf meine Fragen hin, arbeiteten sehr zügig und sehr sauber.
    Das Preisleistungsverhältnis der Rechnung der Reparaturkosten war gut.
    Ich kann die Firma Pape empfehlen.

Markisen / Rollläden in Salzgitter

Das war ein super fairer und unkomplizierter Verkauf mit einem Top Service, in BS-Benzstraße.
    Ich hatte vorab schon das Online-Formular mit Anhang Fotos ausgefüllt.
    Dann erhielt ich einen guten, fairen Preis.
    Zeitnah machte ich einen Termin vor Ort aus.
    Der junge Mann, der meine Auto in 25 Minuten begutachtete, war sehr gewissenhaft, gründlich und freundlich.
    Das Preisangebot wich minimal von meinem Online- Angebot ab, sodass ich verkaufte.
    2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.
    Ich bin begeistert, dass der Verkauf so rasch, seriös und unkompliziert verlief.

Klare weiter Empfehlung!

Automobile / Gebrauchtwagen in Braunschweig

Nach der Taufe unserer Enkelin, sind wir im Gala Hof bei Nico zum Mittagessen eingekehrt.
    Alle Gäste waren das erste Mal dort zu Gast.
    Der Gala Hof ist eine ältere Dorfgaststätte, die sehr rustikal eingerichtet ist.
    Wir wurden von der Chefin ( denke mal das sie es war) sehr nett begrüßt und in den für uns Corona-gerechten Clubraum geleitet.
    Der Getränkewunsch wurde aufgenommen und umgehend von ihr serviert.
    Danach wurde anhand der eigens auf dem Tischen ausgelegten Papier -Speisezetteln DIN A4, der Menüwunsch erfragt und umgehend vorab warmes Brot und so eine grüne- cremige MEGA leckere Paste(nenne ich mal so, weiß nicht wie die heißt) gereicht.
    Wir bekamen auch eine Champignon-Cremesuppe vorweg, die auch richtig lecker war.
    Es dauerte nicht lange und das Hauptmenü wurde von der Chefin serviert.
    An unserem Tisch gab es Jägerschnitzel mit Pommes, Steak , Dorade, vorweg einen leckeren gemischten Salat. Die Menüs waren ganz toll auf den Teller angerichtet und haben MEGA geschmeckt.
    Die Chefin ist wirklich super, super lieb und nett!
    Damit die Gäste und vor allem die Eltern einigermaßen in Ruhe essen konnten, spielte die Chefin mit unserer kleinen Enkelin (1- 1/2 J) mit einem Ball. Das fanden wir alle total nett, da an dem Mittag im Restaurant nichts los war, sodass niemand sich gestört fühlte.
    Die Gäste waren alle trotz Corona-Vorschriften sehr zufrieden mit Bewirtung und vom Essen richtig begeistert.
    Den Gala Hof bei Nico kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Wir kommen auch wieder!

Restaurants und Gaststätten in Salder Stadt Salzgitter

Nicolo Magro Vielen lieben Dank für die lieben Worte die grade zur dieser Zeit sehr gut tun lg das galahof Team

Sehr schöner Wildpark

Bei herrlichem Wetter besuchten wir den Wildpark in Werningerode, der heimische Tiere beheimatet.
    Der Wildpark und die Gehege der Tiere sind sehr sauber und gepflegt.
    Der Park hat eine Fläche von 8 Hektar.
    Im oberen Teil des Parks gibt es eine Gaststätte, die zum Verweilen einlädt.
    Der Park ist für Alt und Jung einen Besuch wert.
    Eintrittsgeld 1.-€ pro Pers. als Spende.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Wernigerode

In der Zauberwerkstatt in Salzgitter Bad, werden wunderschöne Fondant-Torten und Muffin kreiert,(Dekoriert) in versch. Geschmacksrichtungen.
    Die Chefin ist super nett, nimmt sich Zeit für den Kunden.
    Die Beratung ist wirklich gut.
    Für jeden Anlass wird hier wirklich gezaubert, was das Zeug hält.
    Wir hatten eine Einhorntorte für unsere Enkelin zum 1. Geburtstag machen lassen.
    Die Torte sah MEGA aus und der Geschmack war TOP!
    Die Eltern und Gäste des Geburtstagsfestes, waren total begeistert.
    Von mir klare Empfehlung für die Zauberwerkstatt.

Konditoreien in Salzgitter

Der Zoo in Braunschweig Stöckheim ist wirklich schön. Klare Empfehlung.
    Wir waren mit unserer Tochter und der kleinen Enkelin im Stöckheimer Zoo.
    Wir staunten nicht schlecht, wie sich der Zoo im Laufe der Jahre zum positiven entwickelt hat. Früher als der Zoo gerade eröffnet wurde, waren wir mit unseren damals noch kleinen Kindern oft dort. Zu heute aber kein Vergleich mehr. Der Eintrittspreis erschwinglich, die komplette Anlage sehr sauber und gepflegt. Das schöne ist auch für ältere Besucher, das genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Der kleine Kiosk/Restaurant sehr sauber und die Currywurst, die wir hatten, war sehr lecker. Dieser Zoo ist wirklich zu empfehlen. Klein aber Fein.

Foto vor Ort

Ein wirklich toller Tierpark. Der Eintrittspreis ist moderat. Super gepflegte Anlage und eine Vielzahl an div.- Tierarten.
    Hier macht es richtig Spaß durch den Tierpark zu gehen.
    Wir fanden das Gehege mit dem Damwild, Hängebauchschweinen, was man betreten darf, richtig toll und unsere kleine Enkelin hatte sichtlich Spaß.
    Für den Tierpark Essehof ein klare Empfehlung. Der ist richtig toll! Wir kommen wieder.

Zoologische Gärten in Essehof Gemeinde Lehre

Das Restaurant Odysseus in Wolfenbüttel Halchter, ist für mich der beste Grieche in der Region.
    Auch wenn die Speisen (anders als in Griechenland) eingedeutscht sind, schmeckt es Hammermäßig.
    Das Restaurant hat sehr viele Stammkunden, die schon Jahrelang der Besitzerfamilie die Treue halten.
    Das sagt ja schon alles.
    Das Restaurant ist immer gut besucht. Eine Tischreservierung ist immer von Vorteil.
    1x Odysseus, immer Odysseus.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halchter Stadt Wolfenbüttel

Wir waren mit der Familie im Wan Bao zum Abendessen.
    Wir hatten einen Tisch reserviert.
    Das Restaurant war gut besucht. Es war rappelvoll.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet.
    Es wurde sofort nach unseren Getränkewunsch gefragt und die Speisekarte gereicht.
    Auf die Getränke mussten wir nicht lange warten. Das ging Ruck Zuck.
    Auch die gewählten Speisen wurden sehr rasch serviert.
    Das Essen war echt Hammermäßig! Super lecker.
    Das Personal kam immer wieder mal an den Tisch und fragte, ob es uns schmeckt, ob alles in Ordnung sei.
    Sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Portionen der Speisen sind reichlich, frisch und lecker, der Preis moderat.
    Das ist für uns das beste China Restaurant in der gesamten Region und ist zu 100% weiterzuempfehlen.
    Wan Bao, wir kommen wieder! Ihr seid echt Spitze!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Wolfenbüttel

Fendi Leider ist es nicht mehr das, was es mal war.
    Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden in diesem Restaurant, konnten aber durch eine schwere Krankheit das Restaurant, die letzten Monate nicht aufsuche.
    Wir hatten unseren Hochzeitstag und reservierten einen Tisch.
    Bei Ankunft im Restaurant waren wir etwas irritiert. Alles neue Gesichter, teilweise mit sehr unfreundlichen Gesichtsausdruck und sehr hektisch.
    Wir wurden an unseren Tisch geführt.
    Ich erkundigte mich nach dem vorigen Chef. Mir wurde gesagt, dass dieser sich eine 3-monatige Auszeit nimmt.
    Das Essen war so weit o.k.
    Das war es aber auch schon.
    Wenn der vorige Chef wieder im Restaurant ist, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Wir waren gestern Abend das 1x in diesem Restaurant, was einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck macht und das Personal griechisch freundlich dem Gast begegnet.Wir wurden zu unserem reservierten Tisch gebracht,umgehend wurde die Speisekarte gereicht und nach den Getränkewunsch gefragt. Getränke kamen rasch, Die gewählten Speisen wurden aufgenommen und nach kurzer Wartezeit, kam das Essen. Ansprechend angerichtet und richtig lecker wars. Die Speisen waren von guter Qualität und die Portionen reichhaltig. Das Fleisch von meiner Gyrosplatte war richtig gut und saftig. So soll es sein. Auch mein Mann fand sein Menü richtig gut. Die Portion Feta war reichlich und lecker, ebenso wie die Suzuki. Das griechische Restaurant kann man zu 100% weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Griechische Restaurants in Salzgitter