Haustürschlüssel im Schloss abgebrochen, Schlüsseldienst angerufen und innerhalb von 30 Minuten war der Mitarbeiter vor Ort und die Tür schnell wieder offen. Sehr freundlicher Kontakt, transparente Preisinfo direkt vor Anfahrt am Telefon bekommen. Alles prima!

Schlüsseldienste in Frankfurt am Main

Nach Schädlingsbefall direkt angerufen, in unter 48 Stunden einen Termin bekommen. Unglaublich freundlich, gleichzeitig sehr professionell. Er hat innerhalb von wenigen Minuten das Nest gefunden und gründlich aber effizient die Arbeit im gesamten Bereich erledigt. Gleichzeitig noch ordentlich Fragen beantwortet und mich über alles Nötige ausgiebig informiert. Preis war marktüblich. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Sehr schnelle, rasche und kompetente Hilfe. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Das Service war wirklich super.

Rohrreinigung / Klempnereien in Dortmund

Sehr sehr freundlicher Umgang mit den Kunden, auch in Stresssituationen. Hab auch nicht lange gewartet, ca 20 min. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Schlüsseldienste in Krefeld

Ausgebautes Zündschloss mit abgebrochenen Schlüssen hingebracht, 30min Später mit neuem Schlüssel (nach dem Bruchstück gefräst) den Laden wieder verlassen. Dafür wollte man 16€
    Noch besser geht es nicht!!!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Top Service. Schneller Termin. Schnelle und professionelle Hilfe. Super Beratung. Einfach sehr professionell, sehr kompetent und dabei noch sehr nett. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ich sehr gerne weiter. Dankeschön.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Wir hatten morgens wegen verstopfter Leitungen angerufen und zwei Stunden später war der Handwerker vor Ort. In kürzester Zeit hat er das Problem behoben und war dabei sehr professionell und freundlich. Top Service! Vielen Dank!

Rohrreinigung in Mainz