Seit fast 5 Jahren sind unsere Tiere nun schon bei Frau Dr. Schüler in Behandlung. Zunächst war es unsere erste Katze, die dank Frau Dr. Schüler ein sehr hohes Alter erreicht hat und nun ist unser Kater Leo bei Frau Dr. Schüler Patient. Immer und zu jeder Zeit kümmert sich Frau Dr. Schüler immer ganz hervorragend und mit sehr viel Liebe, Fürsorge und Einfühlungsvermögen um ihre Patienten. Bereits nach ganz kurzer Zeit geht es den Tierchen wieder richtig gut und sie sind wieder wohlauf. Auch die Fragen der Tierbesitzer werden immer erstklassig und bis ins kleinste Detail genau beantwortet. Wenn unser Leo krank ist, ist es wirklich sehr beruhigend zu Wissen, dass Leo bei Frau Dr. Schüler Patient ist, denn durch Frau Dr. Schüler wird immer alles Gut!
    Die Preise sind wirklich nicht zu teuer, im Gegenteil. Für das, was die Praxis alles leistet und für die gute Qualität, ist es eher günstig. Abschließend kann ich jedem empfehlen, der in Wolfsburg und Umgebung wohnt, mit seinem Tier zu Frau Dr. Schüler zu gehen und es dort behandeln zu lassen, denn Frau Dr. Schüler ist eine mehr als sehr gute Tierärztin!!! Ganz vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Schüler für die unendlich gute Behandlung und Beratung!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg