Hier kaufe ich meine Halsbänder, bzw. Halstücher für unseren Hund, da diese nach ausgiebiger Prüfung den Frauchentest (Waschen & Trockner) und den Hundetest (Schlamm - & Suhltest) bestanden haben. Nach vielen Halsbändern vor Ort und im Internet die unser winziger 51kg Hund aber nicht akzeptierte, weil unbequem, sind wir uns hier einig geworden.

Einzelhandel / Zoohandlungen in Sonnewalde

Ein sehr netter Familienbetrieb mit leckerem Angebot, auch zum Mitnehmen oder Lieferservice im Umkreis von 10 km. Bundesliga Live TV.

Restaurants und Gaststätten in Rauschenberg in Hessen

TANTE PUH® Multikulturell - Nudelgerichte - Pizza - Schnitzelgerichte - Aufläufe - Döner - Pommes - Salate - Snacks - Vegetarische Gerichte

Sehr freundliche und hilfsbereite Verwaltung in allen Bereichen. Sehr kompetenter und engagierter Bürgermeister.

Stadtverwaltung in Wohra Gemeinde Wohratal

Diesen Orthopäden kann ich wirklich weiterempfehlen. Seit 1988 bin ich dort zufriedene Patientin. Der Praxisablauf ist gut organisiert. Wartezeiten sind im normalen Rahmen. Ein sehr nettes Team, dass auch in der Terminabsprache flexibel ist. Als Highlight hat diese Praxis einen Bildschirm im Wartezimmer auf dem unterschiedliche Informationen zu Therapien eingeblendet werden. Die Kinderecke ist gut ausgestattet. Lesematerial für Groß & Klein ist reichlich vorhanden.

Eine sehr freundliche Atmosphäre empfängt einen bereits beim Eintreten der Kita Wolkenland. Die gut ausgebildeten Erzieher und Erzieherinnen kümmern sich liebevoll um behinderte und nichtbehinderte Kinder. Auf das einzelne Kind wird individuell eingegangen. Die Kinder werden gefördert und zur Selbsständigkeit erzogen.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Gemünden an der Wohra

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis mit engagierten Ärztinnen und einem freundlichen, humorvollem Team. Auch Kinder und U-Untersuchungen bei Babys werden angeboten. Ich bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis.

Praktische Ärzte in Wohra Gemeinde Wohratal

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente, freundliches Personal. Gemütliche Gästzimmer, Räumlichkeiten für kleine und große Festivitäten bis 300 Personen. Hauseigener Biergarten und Kegelbahnen.

Hotels in Gemünden an der Wohra