Nette kleine Werkstatt mit kompetenten Mitarbeitern. Alle Arbeiten wurden zufriedenstellend ausgeführt, Parken geht prima vor der Werkstatt. Preislich - und deswegen nur drei Sterne waren sie zum Teil teurer als eine FAchwerkstatt. Also mein Tipp: Unbedingt Preisvergleich machen.

Ich habe den Dienst einmal in Anspruch genommen. Mit der Leistung war ich nur mehr oder weniger zufrieden. Das Streuen mit Granulat empfinde ich als sehr ungünstig, denn man tritt es sich überall in die Wohnung. Es müsste jeder - auch Besuch Schuhe ausziehen, das ist nervig, wenn man darauf sonst keinen Wert legt. Nach der Streusaison ist es sehr aufwendig, das Granulat wieder zu entfernen, weil Hof und Weg voll davon sind. Der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn man ihn nicht Monate vorher kündigt (bis spätestens Mai). Wer denkt schon daran, dass man Monate vorher kündigen muss. Ich wollte später kündigen, doch Oroschin bestand auf den Vertrag (was leider ja rechtlich okay ist, ist nur die Frage, ob so ein Vertrag wirklich kundenfreundlich ist). Nach vielen Betteln hat man sich auf die Häflte für NICHTSTUN eingelassen. Preislich sind es auch nicht die günstigsten.

Gartenbau / Gärtnereien in Dänischenhagen

FalkdS Was für einen Dienst denn? Dieser Text ist für mich irgendwie unverständlich.
    opavati® Ja, dann bleibt nur ein Dienstleister. Ich drück die Daumen, dass er es so macht, wie du es gern hast. bearbeitet

Nette Beratung. Dort nimmt man sich für die Kunden Zeit. Die Auswahl ist okay, doch oft muss ein Medikament bestellt werden. Der Lieferdienst ist zuverlässig. Es gibt noch eine Filiale im Erdbeerfeld. Parken geht dort auch gut. Weiterzuempfehlen.

Apotheken in Dänischenhagen

Sehr gute Werkstatt. Man wird freundlich empfangen und bespricht in Ruhe, was man möchte. Es wird ein Kostenvoranschlag erstellt, so dass man weiß, was auf einen zukommt. Preislich liegt die Werkstatt im mittleren Bereich. Die Termine werden eingehalten, und alles, was ich dort in Auftrag gegeben habe, wurde perfekt erledigt. Parken ist kein Problem, wer auf sein Auto wartet findet einen netten Aufenthaltsraum mit Getränken. Top-Werkstatt.

Autowerkstätten / Reifendienste in Kiel

Riesenauswahl :-) und tolles Sortiment. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Geschäft ist gut strukturiert und man kann leicht finden was man sucht. Wenn man Personal findet (wie überall nicht immer ganz leicht) sind die sehr nett und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Freßmeile im Laden mit leckeren Angeboten für eine Einkaufspause. Parken ist kein Problem und die Wartezeiten an den Kassen sind auch okay. Ich kann den Citti-Markt nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Einkaufen.

Kaufhäuser in Kiel

Eine tolle Praxis mit erfahrenen Ärzten. Ich bin bei Dr. med. Kai Ehrhardt (Facharzt für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin und Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie) in Behandlung. Doktor Ehrhardt nimmt sich Zeit und erklärt einem in Ruhe alles was notwendig ist, um wieder gesund zu werden. Er ist empathisch und ehrlich, das finde ich besonders gut. Die Praxis ist gut ausgestattet (z.B. auch Sono) und die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Parken ist auch kein Problem. 1+ für diese Praxis.

Tolles Restaurant und auch ein super Speisekarte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt klassische Hauptgerichte, aber auch Tappaplatten, wer es abwechslungsreich mag.
    Besonders lecker finde ich den überbackenen Ziegenkäse. Das Eis finde ich persönlich nicht so lecker, ist wohl aber GEschmackssache. Die Bedienung ist nett.
    Warum kein 5. Stern? Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wer einen Tisch reservieren möchte, muss schon Nerven mitbringen, bis man dort jemanden erreicht. Vielleicht ist es auch abhängig von der Fülle des Lokals, trotzdem nervig, wenn man niemanden erreichen kann.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

mollypink wir haben noch nie Probleme gehabt, per Telefo as Restaurant zu erreichen.

Das Essen schmeckte mir ganz gut, die Auswahl ist auch groß. Preis- Leistung stimmt so weit auch.
    Optisch sind die Teller ganz nett zurechtgemacht. Die Bedienung ist überwiegend sehr freundlich.
    Was jedoch wirklich stört - darum auch nur 3 Sterne ist der Lärm. Das Restaurant ist dermaßen Schallsensibel, dass ein gemütliches Zusammensein fast unmöglich ist, wenn ein paar andere Gäste da sind, weil es echt hallt.

Griechische Restaurants in Altenholz

Tolles Geschäft, klein, gemütlich und ein gutes Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. DA macht einkaufen Spaß..
    MAn wird bei Fragen auch gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Parken ist auch kein Problem. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Altenholz

Sehr schönes Hotel mit tollem Cafe. Direkte Lage am Bahnhof (somit sehr zentral für Reisende mit Zug). Preislich ist eher höherpreisig, doch sein Geld auch wert.
    Es gibt Familienzimmer. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Es gibt eine Bar mit kleinen Snacks.
    REstaurants und Kino ist direkt in der Nähe.
    DAs Hotel hat einen Fitness und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist wirklich toll, sogar mit Schwimmbad.
    Das Personal ist supernet 1+ für dieses Hotel.

Hotels in Bremen