Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 33 Bewertungen


    Wir waren mit unserem Ragdoll Kater (16Jahre) dort weil er nichts mehr gegessen und getrunken hat und seit Tagen nur Durchfall hatte, die erste Diagnose, er ist dehydriert und muss auf jeden Fall hier bleiben! Ok Blut wurde abgenommen auch OK, 1 Std. Später der Anruf wegen der Ergebnisse,...Blut alle Super aber er muss da bleiben weil er Infusion bekommt. Morgen anrufen...am nächsten Tag, jaaa der Kater muss noch eine Nacht da bleiben es müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden, nach abholen kosten 480€ und Diagnose völlig falsch Kater ist noch immer Krank!! da er lt Tierarzt nämlich Pangreatitis Chronisch hat!!! Danke für die Kosten!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Der arme, das ist extrem schmerzhaft. Mit 16 Jahren ist er aber auch schon biblisch alt - muß man ihn dann noch lange mit Behandlungen leiden lassen? Ganz abgesehen von den weiteren kosten...
    Kaiser Robert Die Frage stellt sich oft, unsere drei Kater wurden alle eingeschläfert, und nicht beigesetzt.