Super tolle Atmosphäre, der Laden ist wirklich schön gestaltet! Man hat eine riesige Auswahl an Büchern und wenn das nicht reicht gibt es sehr nettes Personal welches gerne Bestellungen aufnimmt. Preis Leistung kann man nicht viel zu sagen, ein Buch kostet halt was ein Buch kostet :)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Ich bin dort wegen Familienhilfe. Erst habe ich eine junge Frau bekommen die überhaupt nicht auf meine Probleme abgestimmt war und sich kein bisschen auskannte, mir dementsprechend auch nicht helfen konnte. Habe dann nach 3 Monaten jemand anderen bekommen. Die Person kennt sich zwar mehr aus, aber sympathisch finde ich sie nicht unbedingt. Auch bringen mir die Termin nicht wirklich viel. Zweimal in der Woche jeweils 2 Stunden ist mir definitiv zu viel, aber nach mehrmaligem Nachfragen wurde dies immernoch nicht runtergeschraubt :/ Also für mich nicht so gut, aber ich denke jeder muss dort seine Eigenen erfahrungen machen.

Pflegedienste in Hamburg

Ich bin sehr überzeugt von diesem Laden, er hat eigentlich alles was ein guter Bio Läden braucht, ich kaufe hier schon seit Jahren alles mögliche da er eine große vegane Auswahl hat. Bei den Preisen darf man nicht meckern (ist halt Bio) Der Laden an sich ist echt nett, immer sauber und das Personal ist ziemlich freundlich. Außerdem kann man mit der Denns Karte punkte sammeln und damit irgendwann bezahlen, das finde ich toll :)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hamburg

Ich lieeeeeebe diesen Läden. Er hat ganz eindeutig das beste Eis das es gibt. Ich bin schon seit über 10 Jahren immer wieder dort und habe überhaupt nichts zu meckern. Freundliches Personal, nette Location und unglaublich große Kugeln, die den Preis von mittlerweile 1,10€ pro Kugel aber gerechtfertigen. Bleibe weiterhin Stammkunde :)

Eiscafés in Hamburg

Bin seit 5 Jahren dort zur Mathenachhilfe. Mein Nachhilfe Lehrer ist total nett und geduldig. Man merkt sehr dass er den Job liebt :) Die Gruppen dort sind meist 2-5 Leute bei 5 oder mehr wird es schonmal ganz schön unruhig und die Konzentration lässt etwas nach. Einzelunterricht kann auch genommen werden ist aber dementsprechend teurer. Generell finde ich den Preis ein kleines bisschen übertrieben. Sonst bin ich sehr zufrieden!

Nachhilfeunterricht in Hamburg

Echt netter Laden, Obst und Gemüse wird dem Kunden sehr anschaulich präsentiert. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme dass etwas schlecht war oder sonstiges. Schmeckt auch top, auch die Smoothiebar finde ich großartig und mega lecker. Würde definitiv öfter kommen wenn die Preise nicht so hoch wären :/(-1 Stern) auch der Plastikkonsum stört mich sehr, zum beispiel beim Vorgeschnittenem Obst oder der Becher beim Smoothie. Dafür muss man sich mal was überlegen... (-1 Stern)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hamburg

Ein Laden bei dem ich immer mal wieder bin. Er ist klein und sehr gemütlich. Was ich wirklich liebe ist das unglaublich leckere Sushi! Aber auch der Rest ist super lecker und dazu noch echt günstig, deswegen kann man auch öfter mal kommen. Auch der Lieferservice funktioniert gut. Das Personal ist immer freundlich und wenn man Stammgast ist unterhält man sich auch mal nett zusammen. Einiger Meckerpunkt ist die Location die nicht so schön ist (meiner Meinung nach) aber das macht das Essen wieder wett :)

Asiatische Restaurants in Hamburg

Ein wirklich nettes Restaurant in Eppendorf. Man kann sich drinnen oder draußen hinsetzen, wobei ich finde draußen sitzt man zu nah an der Straße. Das Essen ist ziemlich lecker und wird von freundlichem Personal gebracht. Was mich etwas stört sind die Preise, die meiner Meinung nach ein bisschen tiefer sein sollten. Aber liegt halt auch an dem Standort... Alles in allem ein Restaurant bei dem man mal gegessen haben sollte :)

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Calendula Könntest Du bitte ein Preisbeispiel geben? - Die Webseite ist nicht barrierefrei...
    laliku Also ich hab für mein Essen meist 14-16€ gezahlt (nur für das Essen)
    Calendula Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wenn es Dir geschmeckt hat und Du satt geworden bist, ist der Preis in Ordnung.
    laliku Ja in Ordnung schon, aber fr mich nichts wo ich mal fter hingegen kann :/ Trotzdem aufjedenfall geschmacklich zu empfehlen!
    kisto Wenn die Straße so nah ist, dann hätte ich mich lieber reingesetzt. Ich hasse Straßenlärm und Abgase beim Essen...
    laliku Ja das finde ich auch nicht so toll, beim 2. Mal sa ich dann auch drinnen.

Von Anfang bis Ende war der Besuch ein Genuss :)
    Habe eine wirklich leckere Pizza bekommen von einem sehr freundlichem Personal. Spezialwünsche werden berücksichtigt. Gesund war das ganze auch noch und die Location ist ziemlich entspannt, man kann drinnen oder draußen sitzen. Ich komme gerne wieder. Gab natürlich bei so viel begeisterung ein fettes Trinkgeld ;)

Sehr unzufrieden!!!
    Mein Termin ging keine 15 Minuten (hatte vorher nachgefragt und die Behandlung sollte eigentlich 30-45 Minuten dauern)
    Es wurde unglaublich unsauber gearbeitet und auch nur die Hälfte überhaupt gemacht von den Dingen die in Behandlung gehören. Ich werde nicht wieder kommen!

Medizinische Fußpflege in Hamburg