Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Also ich bin bestimmt schon Kunde seit über 30 Jahren und war immer bestens zufrieden, obwohl es bis vor kurzem noch Reichelt hieß. Aber seitdem es jetzt Edeka heißt, bin ich sehr unzufrieden, weil ich leider feststellen muss das viele Regale überhaupt nicht aufgefüllt werden und einfach leer bleiben. und wenn man nachfragt kümmert sich keiner darum. Z.B. Graubrot in Scheiben war wieder mal nicht aufgefüllt, dann war die Geflügeltheke fast leer usw. Siebenschuh Schmalz ist schon seit 4 Wochen nicht mehr nachgefüllt worden. Außerdem ist man ständig behindert von den Leuten die da eventuell mal was nachfüllen und die sind dann auch sehr unfreundlich. Was ich noch vermisse sind die Artikel von Gut aber Günstig, die sind kaum noch vorhanden, sonder nur die teuren Artikel. Vielleicht sollte sich der Filialleiter mal etwas mehr um alles bemühen.
    Vielen Dank und ich würde ungerne in einen anderen Laden gehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat einfach Ihr Nagelstudio geschlossen, ohne Bescheid zu sagen. Dabei war ich gerade drei Mal bei Ihr. Finde ich nicht gut. Lieber nicht dort hin gehen, auf Sie ist kein Verlass.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.