Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Unglaublich gutes und aufregendes Essen zu einem vernünftigen Preis auserdem ein extrem freundlicher und aufmerksamer service. Viele Gerichte werden vor dem Gast fertig zubereitet und man wird sehr gut beraten was das Essen, die Cocktails und den Wein angeht. Und das alles in einer lockeren aber doch edlen Atmosphäre genau das was in Karlsruhe gefehlt hat: ein Restaurant das extrem gutes Essen und unglaublich gute Cocktails zu einem fairen Preis serviert.
    Fazit: egal ob zum date, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zum Geschäftsessen, zum Feiern oder einfach um sich verwöhnen zu lassen das Ivy ist ein Ort für jeden anlass und egal ob zum essen oder einfach cocktails schlürfen hier werden sie sicher nicht enttäuscht

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Gehobene Küche in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das könnten sie, wenn sie jemanden hätten, der die Fehler beheben kann!
    Dann brauchten sie es schon lange nicht mehr lesen oder hören. Das ist meine Erklärung für mich!