Dienstleistung, wie wir sie uns wünschen:

Es ist keine leichte Entscheidung, eine weitgehend funktionierende Heizung umrüsten zu lassen, besonders dann, wenn man die ausführende Firma noch nicht kennt. Für den Einbau unserer Solarthermieanlage für Warmwasser und Heizungsunterstützung wurde uns die Fachfirma Roßweiner vermittelt.
    Vor der Montage gab es eine faire und unkomplizierte Beratung zur letzten Detailabstimmung. So gab es nützliche Vorschläge zur besseren Anordnung des Kombispeichers und zur weiteren Optimierung wie z. B. der Anbindung von Geschirrspüler und Waschmaschine.
    Die Montage erfolgte zügig, souverän und rücksichtsvoll. Am Abend des zweiten Tages konnten wir schon wieder warmes Wasser nutzen. Früher als erwartet war die Montage erfolgreich abgeschlossen.
    Wir bekamen eine ausführliche Einweisung, die weitestgehend verständlich, ohne „Fachchinesisch“ ausfiel. Auch unsere Fragen wurden ernst genommen und verständlich beantwortet.
    Die Anlage funktioniert super, kleine Anfangsprobleme wurden per telefonische Anleitung schnell gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
    Fazit:
    • kompetente Beratung und sehr gute Kundenkommunikation
    • Zügige souveräne Ausführung
    • Gute Platzausnutzung und stimmiges Gesamtbild der Anlage
    Der Firma Roßweiner kann man einen Heizungsumbau wirklich anvertrauen.

Handwerk / Haustechnik in Roßwein