Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 66 Bewertungen


    Ich habe einen Sack Trockenfutter bestellt. Das Futter sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber unser Hund verträgt es nicht und geht auch nicht dran. Die Telefonwerbung ist wirklich lässig und Versprechen werden auch nicht gehalten.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Futtermittel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das Restaurant war gar nicht so einfach zu finden, denn es gibt zwei Efendi's, die unmittelbar nebeneinander stehen. Wenn man von der Haltestelle "Schloss" die Landgraf-Georg-Straße hochläuft findet man zwei Efendi's vor.
    Ich habe den zweiten besucht.

    Von innen sieht das Restaurant vielversprechend aus. Es gibt einen großen Bereich mit einer Menge Sitzplätze und alles ist schön gemütlich eingerichtet. Das Essen ist auch gut. Das Dönerfleisch hat ein gutes Aroma. Freundliche Leute...
    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Generell Bin ich nicht mehr so ganz zufrieden mit der Deutschen Bank. Viele Filialen in ganz Deutschland wurden geschlossen, wie z.B. die Filiale in Eberstadt. Bei der Filiale in Darmstadt am Luise Platz hat man einige Extras nicht mehr. So gibt es z.B. keinen Münzwechselautomat mehr, wo man sich Wechselgeld holen konnte. Im großen und ganzen ist die Filiale eigentlich ganz ok. Die Angestellten sind sehr nett und man kann als Kunde noch kostenlos Bargeld abheben, was ich noch sehr zu schätzen weiß.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.