Wir haben hier immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht ob Lieferung oder dort gegessen... Es ist ein sehr schöner moderner Essenservice, es ist immer sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr lecker, Preis-Leistung stimmen hier zu 100%. Zum Service kann man nur sagen das die angestellten sehr nett und schnell Arbeiten.

Steakhaus / Essensbringdienste in Altdorf Stadt Ettenheim

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen, große Portionen zum kleinen Preis zu einer sehr guten Qualität. Die Atmosphäre im Biergarten wie in den Räumen ist ein Traum, sie bieten verschiedenste Spielmöglichkeiten für Kinder. Man sollte jedoch Anrufen und reservieren, da in diesem Lokal immer viel los ist.

Restaurants und Gaststätten in Kippenheim

Super netter Lackierer, der die Arbeit sehr sauber und Ordentlich ausgeführt hat, Naja was soll man zur Atmosphäre sagen, die Atmosphäre ist ja eig egal er macht seine Arbeit gut und das ist das wichtigste. Wir haben schon verschiedenste Sachen bei ihm Lackieren lassen. Preis-Leistung stimmt hier!

Autolackierer in Kippenheim

Wir waren hier zum Abendessen, der Service war sehr nett die Atmosphäre ist einfach Traumhaft, man füllt sich hier wie im Urlaub. Das Essen ging schnell also hatten bei vollem Lokal ca. 30 Minuten Wartezeit. Was definitiv im Rahmen ist, alle 3 Teller kamen gleichzeitig und es herrscht ein gutes Preis-Leistungs verhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stuttgart

Wir haben am 13.05.2018 die Diamantene Konfirmation meines Opas dort gefeiert, angefangen hat es das ich auf ein Radler bis zu 30 Minuten warten mussten. Das Essen der Tageskarte war an der unteren Grenze! Schnitzel mit Pommes ist leider das einzige das man empfehlen kann (und das nicht guten Gewissens)!
    Etliche Bestellungen kamen Falsch dazu haben wir Klöße nachbestellt wo man zu hören bekam:,, Jetzt sollten wir aber mal etwas langsam machen die sind bald leer!“ Bei Kaffe und Kuchen war es leider genauso wie beim Hauptgang dazu musste man sich von dem Wirt dumme Sprüche anhören.
    Ich als etwas stärker gebauter Mensch mir auf gut Deutsch anhören, Ich werde ja schon nicht gleich vom Fleisch fallen! Und so weiter...!
    Diese Gatstätte ist absolut nicht zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Schönwald in Oberfranken