Bei diesem Lieferservice fragt man sich ernsthaft, ob die überhaupt einen Führerschein haben!??
    Ganz offensichtlich angetrunken pöbelt der Fahrer lautstark über die Straße, nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht hatten, dass er unsere Einfahrt versperrt hatte. Zu beiden Seiten unserer Einfahrt ist ausreichend Platz, um ein so winziges Fahrzeug zu parken, mit dem die unterwegs sind. Doch der Fahrer meinte in seinem durchgeknallten Zustand, er müsse unbedingt unsere Einfahrt versperren, und das auch noch bei laufendem Motor. Allein das wäre schon eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung wert! Wer hier noch was bestellt, versündigt sich allein schon an der Umwelt! WIR schätzen uns glücklich, dass wir in diesem Laden noch nie etwas bestellt hatten. Man will gar nicht wissen, in welchem Zustand der Fast-Food Fraß ankommt, bei dem "Lieferservice"!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Schneverdingen

Katastrophaler Service - frech und arrogant, der Name "Landlust" völlig fehl am Platz! Es gibt viel Land drumherum, aber von Lust keine Spur. Wir können aus eigener Erfahrung berichten, dass dort KEINE Qualität auf den Tisch kommt: vertrocknete Käsescheiben zum Frühstück, abgepackte Marmelade mit viel Plastik - Verpackung, kein Frühstücksei, Brötchen von Aldi aufgebacken, Kaffee darf sich hier eigentlich nur "Tee" nennen, da er so dünn ist, dass man auf den Boden der Tasse sehen kann, kaputtes Geschirr mit scharfkantigen Abplatzern, usw. Dieses Café ist absolut nicht zu empfehlen, lieber meiden, wenn Sie ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchten!

Cafés / Biergärten in Jade

Katastrophaler Service, sofern Frau Umland an der Kasse ist. Sie ist unverschämt frech, vergreift sich stets im Ton, bringt nur pampige Sätze hervor - eine Zumutung für die Kunden. Dieses unqualifizierte Verhalten vergrault die Kunden, ich tanke nur noch bei der Konkurrenz, wenn diese Person im Laden ist! Das werde ich mir nicht länger antun. Habe inzwischen auch mit anderen Kunden gesprochen, denen geht es genau so, sie meiden die Waschanlage, sowie die Tankstelle, wenn sie sehen, dass Frau Umland im Kassenraum ist!

Tankstellen / Bäckereien in Schneverdingen

Diese Unterkunft ist eine Zumutung für den Gast! Wir haben ein völlig verdrecktes Zimmer vorgefunden: Die Fenster waren seit JAHREN nicht mehr geputzt worden, das war ganz offensichtlich! In den Ecken dicke Spinnennester, die dort wahrscheinlich seit Jahren nisten. Das Badezimmer schmutzig, die Toilette haben wir desinfiziert, einfach unzumutbar, sie zu benutzen.
    Dusche und Waschbecken wiesen einen pelzigen Belag auf, klar erkennbar: auch hier wurde nicht gereinigt! In der winzigen "Pantry-Küche" fanden wir das Geschirr, Gläser & Besteck benutzt in das Regal zurück gestellt, OHNE abzuwaschen. EKELERREGEND! Töpfe waren schmutzig, eine Pfanne gab es nicht! Der Herd war ekelhaft dreckig, auf den Fensterbänken und Nachtischen eine dicke Staubschicht. Die Fußböden waren nicht gereinigt worden. W-LAN war nicht verfügbar, obwohl es auf der Homepage angepriesen wurde. Während unseres 11-tägigen Aufenthalts wurden weder die Bettwäsche NOCH DIE HANDTÜCHER gewechselt, auch das ist eine Frechheit!
    Im Restaurant herrschen die gleichen unhygienischen Zustände: Schmutzige Gläser u. Besteck, tote Insekten an den Decken, insbesondere im Wintergarten. Der fette Kater der "Chefin" springt nicht nur auf Tische, an denen Gäste bedient werden, sondern auch auf den Bierzapftresen und die Arbeitsflächen in der Küche - wir haben es selbst mehrmals gesehen! Der Eigentümer dieses "Hotels" reagiert auf Kritik ignorant, arrogant und vergreift sich im Ton, wird beleidigend, anstatt Abhilfe zu schaffen..............Wer Zweifel hat an diesen Aussagen, wir können alles anhand von Fotos beweisen, diese Tatsachen sind schockierend!

Hotels in Hohwacht an der Ostsee

ARCHE NOA Um die Osterfeiertage herum war die Auswahl an guten Unterkünften vor Ort gering. Am 11. Tag sind wir in ein anderes Hotel in Hohwacht umgezogen. (Haben dort gelebt wie "Gott in Frankreich") Wenn es euch interessiert, lest mal die Negativ-Bewertungen vom "Nudelladen" in Hohwacht auf GOOGLE, das ist die "Schmuddelgastronomie", die zum Apparthotel "An der Ostsee" gehört. Die Bewertungen der Gäste sind absolut realistisch, sie sprechen uns aus der Seele!

Unprofessionelles Personal, arrogant und faul. Lästern über ihre Patienten hinter deren Rücken, so laut, dass sie es mit anhören müssen. Eine Frechheit, so etwas sollte man nicht auf kranke Menschen loslassen! Hier ist äußerste Vorsicht geboten, absolut nicht zu empfehlen!!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bispingen