Bin vor einigen Monaten mit all meinen Versicherungen zu Stöckler & Weiher umgezogen und habe diesen Schritt nicht bereut. Fühl mich in der Agentur bestens aufgehoben und stets gut beraten. Junges Team mit fachlicher Kompetenz. Bei Fragen oder Problemen wird schnell und professionell geholfen. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, nicht üblich heutzutage.

Hier wird Kundenservice groß geschrieben deswegen 5 von möglichen 5 Sternen!!

Versicherungen in Burggen

Bistro Valentin von A - Z mehr als lobenswert!
    Die Gerichte werden mit ganz viel Liebe von der Chefin zubereitet. Für jedermann egal ob für den kleinen oder großen Hunger ist auf der Karte etwas dabei.

Für den Durstlöscher sorgt der Chef des Hauses.
    Kaum am Tisch Platz genommen werden die Getränke mit Lust und Laune schon serviert.
    Und natürlich darf ein Smal Talk niemals fehlen.

Auch das Service Personal glänzt mit Engagement und Freundlichkeit.
    Ein echter Familienbetrieb der nicht ohne Grund seit mehr als 30 Jahren in Schongau bestand hat und bis zum heutigen Tag auch niemals enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten in Schongau

Es war etwas neu für mich und meine Frau! Wir haben uns entschieden nach dem Arbeit mitzumachen das heißt nach eine halbe Stunde Fahrt bis Weilheim und noch fast 4 Stunden zu warten bis los geht es war eine wertvolle Zeit dabei zu sein. Na ja wir waren dran und sehr begeistert wie viele Menschen mitmacht einfach SO nur das jemanden eine leben retten kann. Die mittarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ein Lob für allen!
    Wie in Meinem Bild mit die Zündschachtel Eine Flame geht aus und eine an genau wie in leben eine geht aus und eine an! Danke

Große Auswahl für den Außenbereich. Bin extra dorthin gefahren weil ich quadratische Pflastersteine gebraucht habe, die sonst nirgends vorrätig waren. Die online Angabe zum Warenbestand war korrekt, habe die benötigte Menge bekommen. Wurde dann noch zu einem Produkt beraten von einer sehr netten Angestellten.

Baumärkte / Schrauben in Schongau

Wir haben 2020/2021 unser Mehrfamilienhaus von der Baugesellschaft Oberland bauen lassen.
    Die Beratung vor ab war sehr prefessionell, strukturiert und sehr kundenorientiert.
    Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und keine Frage blieb unbeantwortet.
    Herr Köklü hat uns ein unverbindliches Angebot erstellt und wir hatten bis zuletzt die Möglichkeit anzunehmen oder abzusagen. Uns wurde keinerlei Druck gemacht!
    Über die auf uns zukommendn Kosten wurden wir infomiert. Es gab auch keine Nachträge oder Preiserhöhungen.

Der Bau verlief von Beginn an problemlos da wir einen guten und kompetenten Bauleiter hatten. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt.
    Auch Änderungen die uns während der Bauzeit eingefallen sind, konnten alle umgesetzt werden.

Wir sind nun mit der ganzen Familie eingezogen und sind sehr zufrieden und glücklich mit der Baugesellschaft Oberland gebaut zu haben.
    Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauträger / Wohnungsbau in Schongau

Meiner Reparaturanfrage wurde mit einer utopischen Angebotssumme deutlich gemacht, dass man eigentlich kein Interesse an einer Auftragsannahme hat. Das hätte man auch unkompliziert gleich zu Beginn sagen können, dann hätte ich mir die zweite Anfahrt erspart.

Autolackierer in Schongau

Achtung: hier hält man nichts von Menschlichkeit und ich weniger vom Vertragsrecht. Alten, bedürftigen Menschen wird ohne mit der Wimper zu zucken - trotz gültigem Pflegevertrag und bezahlten Beiträgen - ohne Grundlage der Wohnplatz entzogen.

Für alle Angehörigen von geliebten, pflegebedürftigen Familienmitgliedern ein Alptraum.

Vereine in Schongau

Herr Hörner hat mich beim Kauf einer Eigentumswohnung beraten. Ihre Fragen und Ratschläge haben uns viel Stress und auch einiges an Geld gespart. Der Service war super - immer schnell und professionell.
    Auch bei der Einrichtung hat sie uns unterstützt. Dafür empfehle ich sie sehr. Auch hier hat sie unsere Ideen und Pläne unterstützt und immer wieder gechallenged. Die Extra Runde ihr Feedback einzuarbeiten hat sich voll gelohnt.

Architekten in Schongau

Wir kommen schon viele Jahre zum AUTOteam Bergedorf und können die Kfz-Werkstatt nur empfehlen. Der Chef ist immer freundlich und kompetent, die Arbeiten werden schnell und zuverlässig erledigt und die Preise sind angemessen. Eine der sehr zu empfehlenden Kfz-Werkstätten hier im Großraum Bergedorf!

Autowerkstätten in Hamburg

Eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt zu finden, ist wie die Suche nach einem Zahnarzt oder Friseur. Seit mehreren Jahren bringen wir unsere Firmenfahrzeuge zu Fa. Reimers KFZ.
    Faire Preise, saubere Arbeitsweise und pünktliche Fertigstellung sind die Gründe unserer Treue.
    Und wenn mal ne Kleinigkeit "zwischen Tür und Angel" zu erledigen ist, wird dies häufig auch ermöglicht. Kurzum: SEHR ZU EMPFEHLEN!

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Hamburg