Wunderschöne Lage des Hotels. Sehr moderne und stilvolle Einrichtung in allen Bereichen. Wellnessbereich auf aller höchstem Niveau im Innen- und Außenbereich. Frühstücksbüfett sowie das Abendmenü nicht nur optisch fantastisch sondern auch geschmacklich auf ganz hohem Niveau. Nicht zu vergessen das tolle und immer freundliche Personal, egal in welchem Arbeitsbereich des Hotels. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

Ich buche schon seit 1989 bei Ltur und war jedesmal begeistert von der sympathischen, professionellen und hilfsbereiten Art aller Mitarbeiter/innen. Auch bei Problemen, die einfach immer mal auftreten können, wurde mir umgehend geholfen. Ich kann dasTeam absolut empfehlen und freue mich jetzt schon auf den Moment, in dem wir alle wieder verreisen können. Durchhalten

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hamburg

War gestern zum 1. MAL hier. Einfach super. Viele Schattige Liege Plätze, super freundliches Personal, günstiger Eintritt, netter Kiosk und wenn man früh genug da ist , auch noch viele schattige Parkplätze. Rundum ein Bad zum absoluten weiterempfehlen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Peiting

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Peiting

Ein schönes Freibad, mir besonders das 50m Sportbecken mit Bahnentrenner gefällt. Immer wieder schön. Heute das erste mal nach dem üblichen Rundgang von der Kasse zur Wasserwacht zum Sportbecken. Die ersten 1000m der neuen Saison immer die langsamsten. Die Kioske zur Zeit nur teilweise geöffnet haben je nach Besucherandrang. Komme immer wieder gerne hierher und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Unterhaching

Leider ist mit der jetzigen Station sehr anstrengend. Man muss bis Mitternacht warten damit man an einem Sonnigen Tag buchen kann, dann ist es noch nach 6 min. ausgebucht. Wie finde es anstrengend so dem hinterherzulaufen. Wir haben Kinder und sind auch aufs Freibad angewiesen und die Betreiber sehen einfach nur zu. Finde es schade, das es wegen der Situation keine Verbesserungsvorschläge gemacht werden.

Schwimmbäder in Ingolstadt an der Donau

Das Gute an der Filiale ist, dass es die einzige in der Umgebung ist, die 23 Stunden geöffnet hat und wo man kostenlos parken kann. Das wars aber auch schon. Es ist selbst früh um 6 nach Öffnung teilweise noch alles dreckig und klebrig. Man wartet sogar um diese Uhrzeit, wo fast keiner da ist, manchmal ein paar Minuten, bevor man überhaupt bedient wird. Abends ist es immer überfüllt. Auch wurde hier immer noch nicht auf die Bestellterminals und das Aufrufsystem umgestellt, was die Schlangen verkürzen würde.

Imbiss in Frankfurt am Main

Bewerte Orte wirklich negativ nachdem ich öfter dort war (meine mindestens 3-4 mal damit) denn manchmal kann bei jedem was schief laufen was menschlich ist, aber bei diesen sechs malen wurden 4 mal das falsche gegeben oder es hat ganz gefehlt, was eigentlich bestellt wurde, und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Nun war es das letzte mal als ich dort war als wir nicht mal bei dem Kids Menü das Spielzeug aussuchen durften (es war von jeder Sorte noch was da, also es gab nicht nur eine Sorte) und als wir angefragt hatten ob man es sich denn nicht selber aussuchen kann wurden wir sehr aggressiv behandelt von dem Mitarbeiter „Ja welches wir dann eben haben wollen, wenn es sein muss“

Imbiss in Nürnberg

Diese Einrichtung ist wirklich sehr einsam gelegen, kleines Kaff und dann auch noch mehrere Kilometer vom Bahnhof entfernt, wenigstens hat es einen kleinen Supermarkt, diese Einrichtung war angeblich im Krieg ein Arbeitslager und so wirkt es auch leider heute noch

Beratungsstellen in Schongau

Ich kann das Unternehmen Abschied-Bestattungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und begleitet.
    Top Organisation - vom Blumenschmuck bis zum Sterbebild.
    Besonders danke ich Herrn Roland Christ und dem Auszubildenden Martin für den reibungslosen Ablauf und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung.

Bestattungen in Schongau