Dieser Bahnhof hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Es gibt auch keinen Schalter mehr, wo man seine Fahrkarte persönlich kaufen kann oder im DB-Reisebuero eine Staedtereise buchen kann.Der freundliche Mitarbeiter am Schalter wurde weg rationalisiert. Dafür wurde ein Raum eingerichtet, in dem man über Videokonferenz mit einem Berater verbunden wird. Für kompliziertere Vorgänge wie z.B. eine Schuelermonatsfahrkarte beantragen muss man deshalb jetzt nach Weilheim fahren.

Verkehrsbetriebe in Schongau

Mein Autohaus des Vertrauens. Bin schon seit Jahren hier Kunde. Werkstatt, Winterreifen, TÜV, Neuwagen. Ich fühle mich hier gut beraten und kann das Team von Herrn Koll nur jedem weiterempfehlen.
    Sehr nettes und kompetentes Team mit guten Preisen und äußerst verlässlichem Service.

Automobile in Schongau

Egal welche Art von Unterstützung bezüglich meiner Versicherungen - hier ist man in den besten Händen! Ich bin langjähriger Kunde und zu 100 % zufrieden. Weiterempfehlen kann ich das Team der Assekuranz Feith bedingungslos. Ein herzliches Dank für den ausgezeichneten Kundenservice!

Versicherungen in Schongau

Diesen Anwalt kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen. Nach meinem Gespräch mit ihm, hat es fast zwei Monate gedauert, bis er endlich einen Brief an meinen ex geschrieben hat. Ich hab ihm zeitgleich das Mandat entzogen. Nun kam doch ernsthaft nach fast 8!!! Monaten eine Rechnung. Absolute Frechheit!!!!

Rechtsanwälte in Schongau

Rodderberg LabyModz "motzt" wie der Naame schon sagt auf diversen Bewertungsportalen rum. Ziemlich bösartig. In der Sache unsinnig.

Schlechte Erreichbarkeit und im Ernstfall, wenn man die Hilfe der Versicherung dann wirklich benötigt, heißt es dauerhaft, sie können nicht weiterhelfen und haben den genauen Sachverhalt gerade nicht im Kopf und man solle daher direkt bei der Zentrale in Hamburg anrufen. Wofür habe ich dann extra eine Versicherung gewählt, die eine Geschäftsstelle in meinem Ort hat? Scheinbar nicht, um einen Ansprechpartner in direkter Nähe zu haben....

Versicherungen in Schongau

Als Kassenpatient habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen und bestens behandelt. Ich wurde von Herrn Dr. Hilaifawi sehr freundlich behandelt und eingehend untersucht, behandelt. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Sehr freundliches Personal. Telefonisch habe ich eine anfrage gehabt da ich ein schreiben für das Amt brauchte. Mir wurde am Telefon sofort zugesagt das ich das schreiben noch am selben Tag abholen könne was ich total spitze fand. Vor Ort wurde mir auch wirklich sehr schnell und freundlich geholfen so das es wirklich keine 10 Minuten gedauert hat. Sehr unkompliziert und Profesionel

Krankenkassen in Schongau

Einbanfreier Service extrem freundlich und kundenorientiert. Sehr zu empfehlen da auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird, und einem wirklich nur das verkauft wird was man auch wirklich braucht. Mein neuer und 1 Ansprechpartner wenn es um Gaming geht. Einfach Danke

EDV in Schongau

Vielen lieben dank ans komplette A.T.U Team in schongau! Ihr habt im wahrsten Sinne des Wortes meinen Urlaub gerettet!!! Auch ein herzlichen Danke an den blonden großgewachsenen Jungen Mann der sich sofort meines Problems angenommen hat ! Wenn ich mal wieder ein Problem hab und"um die Ecke bin" dann gern wieder! Herzliche Grüße!

Autowerkstätten / Autoteile in Schongau

Ausflugslokal mit schöner Terrasse. Von hier hat man bei gutem Wetter einen herrlichen Rundblick auf die gesamte Bergkette vom Wendelstein im Osten, über das Wettersteingebirge, die Ammergauer Alpen bis hin zu den Allgäuer Alpen und dem Bregenzerwald im Westen.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist regional und sehr gut.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Einfach ein Platz zum ausspannen und genießen. Wir kommen gerne wieder und können dieses Lokal nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Auerberg Gemeinde Bernbeuren