Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 160 Bewertungen


    Hervorragender Anwalt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt rechtliche Probleme sehr einfach und umfassend. Hat mir und unserer Firma bereits des öfteren Probleme erspart. Ich kann Herrn Posikow nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
    171.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit. Trotz 700 km Entfernung durch neue Wohnsituation, eine professionelle, lückenlose und schnelle Kommunikation per Mail und Telefon. Glücklicher weiße kein Persönliches erscheinen vor Ort notwendig gewesen.

    Fall zu meiner Zufriedenheit / Gunsten abgeschlossen.

    Danke!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    172.

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von ubier
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 112 Bewertungen


    Ich bin der Kanzlei Dr. Böttner sehr dankbar.
    Ich wurde höflich am Telefon emfangen und hatte sofort das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Dieses Gefühl bestärkte sich dann weiter beim persönlichen Gespräch mit Herrn Dr. Böttner. Dieses Gespräch war sowohl locker als auch fachlich sehr kompetent. Herr Dr. Böttner erklärte mir genau wie wir vorgehen wollen. Er konnte mir auch jede Frage die ich hatte sofort und gut beantworten, so das ich meine Sorgen und Ängste ersteinmal beiseite stellen konnte.

    Jetzt bekam ich die Nachricht das das Verfahren eingestellt wurde und mir viel ein großer Stein vom Herzen. Das Ergebnis ist jeden Cent wert!

    Ihnen und ihrer Kanzlei Danke ich von ganzem Herzen, Herr Dr. Böttner!
    173.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 270 Bewertungen


    Herr Steinwachs ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der einem sehr schnell die realistischen Chancen einer juristischen Angelegenheit aufzeigen kann und selbstredend auch für einen durchsetzt. Auch sein Team durfte ich in gleicher Art kennen lernen. Sehr angenehme, professionelle, immer sehr menschliche Abwicklung. Sehr gute und zuverlässige Erreichbarkeit und Kommunikation, in allen Formen. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    174.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mahnschreibengenerator genutzt und daraufhin Bestätigung über Rückzahlung der Ticketpreise von der Airline erhalten.
    Selbst eine telefonische Rückfrage in der Kanzlei über eine, von der Airline angebotene, Zahlungsfrist wurde unkompliziert und freundlich beantwortet.
    Ich finde das außergewöhnlich und wirklich unglaublich positiv!
    Danke dafür an die Kanzlei Diekmann!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    175.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 2444 Bewertungen


    Unser Wochenendtrip im Januar in Berlin haben wir im Palace sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug für zwei Personen. Das Frühstücksbüffet einfach phänomenal! Alles was das Herz begehrt, lässt absolut keine Wünsche offen. …

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    176.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 1191 Bewertungen


    Das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer war Richtung Innenhof und sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. Leider war das Frühstück nicht in Ordnung. Das Brot war immer trocken und der Auswahl war nicht sehr großzügig. Außerdem war das Warmwasser unter der Dusche entweder heiß oder kalt.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    177.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 24 Bewertungen


    super Kommunikation, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter. bei unserer nächsten Russlandreise werden wir den Service von Sicher Reisen Nitzsche GmbH auf jedenfalls wider nutzen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    178.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 575 Bewertungen


    Habe meine Haare bei Ali Färben und schneiden lassen. War anfangs etwss skeptisch da er seinen Ausbilder dazu gezogen hat. Im Endeffekt sind meine Haare besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte. Die Farbe ist genau richtig und meine Haare sehen sehr sommerlich und schön aus. Kann den Laden nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    179.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 638 Bewertungen


    Wirklich sehr kompetentes Personal. Man muss sich drauf einlassen und dem Profi Vertrauen schenken! Meine Haarfarbe ist besser denn je! und die empfohlenen Pflegeprodukte lassen mein Haar wieder mega glänzen. Preislich für München sehr gut!
    ach ja- die Kopfmassage ist sehr gut!!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    180.