zwar bietet pc spezialist ne menge an in dem kleinen laden, aber leider für viel zu viel geld. die jungen verkäufer versuchen mehr ihre geräte unter mann zu bekommen anstatt eine individuelle und kompetente beratung zu machen. ich selbst hatte mir meinen ersten pc dort geholt und war anfangs zufrieden, jedoch stellte sich schnell heraus das der computer so eingerichtet war, dass er nur von den leuten vom pc spezialisten repariert werden konnte. selbst mit hilfe von anderen gelernten informatikern und freuden mit guten pc kenntnissen war es nicht möglich die probleme zu beheben erst der fachmann vom pc spiezialisten kam mit einer cd und innheralb von 2 stunden war alles ok....

absolut nicht uzu empfehlen !!!!!!

Computer / Software in Eberswalde

ich bin so lange ich denken kann schon patientin bei frau dr. goretzki.
    sie ist sehr nett zu allen und hilft und beratet. besonders schonender umgang mit kindern.
    in der praxis gibt es genug platz , die schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit.
    in dem haus befindet dich auch ein fahrstuhl da die praxis in der 3 etage ist

Fachärzte für Augenheilkunde in Eberswalde

ich bin schon so lange ich denken kann patientin bei frau dr. wenzel. konnte mich bisher auch noch nicht beklagen. die ärztin selber ist sehr nett und für ein kleines gespräch immer zu haben. arbeiten erledigt sie sorgfälltig und schonend. bis auf eine schwester sind alle außerordentlich nett. auch ohne termin wird man rangenommen (wartezeit ist mitzubringen)
    besonders schonender umgang mit kindern.

Zahnärzte in Eberswalde

ideal geeignet für familienausflüge mit picknick oder als kleiner sonntagsspaziergang. viele verschiedene pflanzenarten und bäume. großer spielplatz.
    der familiengarten hat desweiteren auch viele veranstaltungen wie zum beispiel konzert mit roland kaiser, howard carpendale, matthias reim, uvm

großes minus ist das selbst für einen spaziergang man eintritt zahlen muss :(

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Eberswalde

leckeres eis und tolle eisbecher. schmeckt imer sehr gut dort. die bedienung ist immer sehr freundlich. rellativ preiswert.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

eines meiner absoluten favorits!!! ich bin dort jedes jahr mehrmals. super essen einfach lecker und das nicht mal teuer!. viel service. dort besteht auch die möglichkeit größere feiern zu veranstalten, übernachtungsmöglichkeiten tip top zustand inklusive sauna und wellness haus. dort kann man sich verwöhnen lassen vom feinsten. sehr nette kellner
    auch die möglickeit zur ausbildung besteht da.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Chorin

eines der größten und schönsten zoos in brandenburg. das neue tigergehege ist ein abenteuer für groß und klein. der gletscherspielplatz bieten viele spielmöglichkeiten für kinder.
    absolutes highlight ist zur zeit das kleine löwenbaby. für das leibliche wohl ist dort auch gesorgt ein kleiner imbiss kurz vor dem tropenhaus, bietet viele verschiedene leckere gerichte und getränke. und die gaststätte "brauner bär" ist auch sehr einladend mit täglich frisch gekochten gerichten, desweiteren sind noch viele andere sehenswerte spielplätze und natürlich tiere zu sehen.
    für ausreichend parkmöglichkeiten ist gesorgt

Der Zoo ist ganzjährig täglich von 09:00 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung geöffnet.
    Erwachsener 9,00 €
    Kind/Schüler 4-16 Jahre 3,50 €

Ermäßigt 4,50 €
    Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Empfänger/innen von Grundsicherung und Sozialhilfe, Schüler/innen über 16 Jahre, Schwerbehinderte lt. Ausweis (B)
    (nur unter Vorlage des gültigen Ausweises bzw. des gültigen Bescheides)

Begleitperson für Schwerbehinderte lt. Ausweis (B) frei

Familienkarte 23,00 €
    2 Erwachsene und mind. 2 Kinder (4 - 16 Jahre)

Kinder-/Schülergruppen (4 - 16 Jahre) Gruppenrabatt 10 - 150 3,00 € pro Kind/Schüler

1 Begleitperson auf 10 zahlende Kinder/Schüler hat freien Eintritt. Weitere Rabattangebote ab 151 Kindern/Schülern erfahren Sie unter Tel. 03334-22733.

Erwachsenengruppe Gruppenrabatt 20 - 150 5,90 € pro Person
    Für Erwachsenengruppen ab 151 Personen bieten wir weitere attraktive Rabattangebote.

Jahreskarten (nur gültig mit Vorlage des Personalausweises)
    Erwachsener 28,00 €
    Kind (4-16 Jahre) 15,00 € bzw. 12,00 € bei Kauf nur im März des jeweiligen Jahres
    Ermäßigt 16,00 €

(nur unter Vorlage des gültigen Ausweises bzw. des gültigen Bescheides)

Oma und Opa mit Enkeln 77,00 € (Namen der Enkel sind beim Kauf anzugeben)
    Führungen (nur auf Voranmeldung)

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen
    pro Person 2,00 € zzgl. Eintritt
    Zooschule 1,50 € zzgl. Eintritt
    Wir verleihen auch Bollerwagen (außer in der Zeit vom November bis März) zu einem Preis von 3,00 Euro zuzügl. 10,00 Euro Kaution. Reservierungen sind leider nicht möglich.
    Hunde an der Leine dürfen gern kostenfrei mitgeführt werden.

Die Benutzung von Fahrrädern bzw. Dreirädern innerhalb des Zoogeländes ist untersagt.

Zoologische Gärten in Eberswalde

ich habe bisher bei new yorker immer was gefunden bin noch nie leer aus diesen laden gekommen. passt sich immer an die neusten trends an. viele highlights, ob taschen oder unterwäsche von jedem etwas . die beratung ist klasse und die waren sind gut sortiert und klar getrennt (damen - herrenmode)

Bekleidung in Schwedt an der Oder

meine lieblingsbuchhandlung in eberswalde kompetente beratung, gut sortierte regale. viele angebote, breites sortiment. dort findet jeder was, ob groß oder klein, jung oder alt. und sollte doch mal ein buch nicht da sein was man sucht denn wirds bestellt. auch schulbücher sind problemlos dort zu bestellen.

Buchhandlungen in Eberswalde

"zur alten sauerei" ist für außenstehende nicht ganz so leicht zu finden. aber tolles essen von wild bis schwein und rind...
    der hof ist auch von einigen tieren besetzt , z.b. truthahn, vasane, hühner, meerschweine, hasen, andere vogelarten und einige katzen. ebenfalls ist dort ein großer toller abenteuerspielplatz für kinder!!!! die bedienung ist sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Eberswalde