Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie eine Praxis in Dinslaken hatte.
    Ich habe damals eine Brustreduktion durchführen lassen. Leider hat sie das Ganze in ihrer Praxis durchgeführt anstatt mich in einem KH mit Belegbetten zu behandeln. Die Folgen für mich: unschön und schmerzhaft!
    Eine Monate später von ihr durchgeführte Narbenkorrektur hat das Gesamtbild nur verschlechtert. Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug und heute kann ich nur jedem raten, sich vorher ganz genau über den Arzt zu informieren, zu dem man gehen will.
    Man hat nur ein Leben und einen Körper und daran sollte man nur die Besten lassen!

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Frau Busch-Tissen ist eine warmherzige Ärztin, die mit ihrer mitfühlenden und einfühlsamen Art immer einen Zugang zu ihren Patienten findet. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und sie nimmt sich die Zeit, die ein Patient eben so manches Mal braucht um wirklich alles zu verstehen. Sie erklärt so lange bis man als Patient wirklich keine Fragen mehr offen hat.
    Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und auch der Wasserspender sollte noch einmal lobend erwähnt werden. Eine recht nette Idee - nicht nur im Sommer!
    Ich bin dort schon sehr lange Patientin und hoffe, dass Frau Busch-Tissen uns noch viele Jahre erhalten bleibt denn mit ihrer lieben Art ist sie eine absolute Bereicherung!

Naturheilverfahren / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Voerde am Niederrhein