Ich habe bevor ich selbst dort war, nur Gutes gehört und hab deshalb auch etwas erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht!! Vom Anfang bis zum Ende hat es Spaß gemacht zuzugucken und ich habe großen Respekt davor, was da auf die Beine getselölt wurde. Eine atemberaubende Leistung. Nur zu empfehlen.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Ich bin ein echter Fan von La Kumpir geworden. Die Zutaten sind frisch und es schmeckt sehr lecker. Ich habe jedes mal das Gefühl, ich bekomme gute Qualität für mein Geld und das mag ich.

Schnellrestaurants in Hamburg

Waffeln von HappyWaffel gehen immer! Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Früchte wirklich frisch sind. Bei vielen Läden, die früchte für Waffeln, Eis etc. anbieten, sind die Früchte schon matschig. Weiter so !

Cafés in Hamburg

Meiner Meinung nach einer der besten Griechen im Umkreis. Das Gyros ist sehr lecker, komme hauptsächlich deshalb her. Sonst ist es auch angenehm im Restaurant und im Sommer kann man gut draußen sitzen.

Griechische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

Peters Bistro ist ein nettes Restaurant mit leckerem Essen. Das Perosnal ist auch immer freundlich wenn ich da war. Komme öfter mit meiner Familie her.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

Die Granich Ernst Konditorei versorgt mich zwischendurch mit Kuchen oder anderen Backwaren, mir gefällt diese Konditorei sehr sehr gut.

Konditoreien in Herrsching am Ammersee

Schönes Kino, sehr klassisch. Gefällt mir gut.

Kinos in Herrsching am Ammersee

Alles in allem einfach wirklich klasse. Unsere Kunden sind froh über die Kartenzahlungsmöglichkeit und auch wir haben dadurch eine Menge Kunden behalten können.
    Ich habe mir diese Pos-vision Aktion angeschaut und bin mir noch etwas unschlüssig, da Werbung gerade nicht nötig ist. Der Mitarbeiter meinte, es ist kein Problem den Vertrag im Nachhinein umzustellen und die Werbefilmchen zu buchen, richtig gut!
    Vielen Dank für den bisherigen Support, wir werden eventuell drauf zurück greifen.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee