1. via iPhone

Die Parfümerie Akzente in höchst ist die einzige weit und breit.
    Sie befindet sich in der Schwanenpassage etwas versteckt und abseits vom Trubel.
    Dort findet man alles was man an Parfüm so braucht… Alle wichtigen Marken, aber auch andere Marken.
    Die Verkäufer kennen sich gut aus, und verstehen etwas von Ihrem Beruf und helfen auch gerne mal Männern die ihren Frauen eine Freude machen wollen, und selbst keine Ahnung haben :-)

Parfümerien in Höchst im Odenwald

2. via iPhone

Süßer kleiner Fahrradladen der gefühlt den Rekord hält möglichst viele Fahrräder auf den 40m2 unterzukriegen.
    Es gibt neben Fahrrädern auch Motorroller und E-Bikes, sowie das Ganze Paket an Zubehör was man so braucht... Helme, Handschuhe, Protektoren oder Schutzbleche... Außerdem gibt es eine Werkatatt und ein Ersatzteillager.
    Die Verkäuferin kennt sich sehr gut aus und versteht es gut ihre Kunden zu beraten.

Fahrräder in Höchst im Odenwald

3. via iPhone

Ich mag das Paradies. Nicht nur, weil man auch mittags dort zu einem echt fairen Preis ein qualitativ hochwertiges All-You-Can-Eat bekommt, sondern auch weil das Personal und das ganze Ambiente einfach stimmig ist.
    Ich muss mich meinen Vorrednern jedoch anschließen dass vor allem bei den mittagsgerichten zum abholen die Qualität doch oftmals schwankt. Von ölig bis supergut ist alles mal vorhanden.
    Wenn man dort ist, schmeckt es eigentlich immer sehr gut.
    Leider gibt es wirklich nicht viel abwechselung, positiv anmerken möchte ich jedoch noch, dass die Preise seit Jahren stabil sind! Das hab ich sonst so noch nie gesehen!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Suzuki Händler in Michelstadt.
    Das Autohaus hat ein komplett neues Gebäude im neuen Industriegebiet am Gräßig in Michelstadt.
    Hier ist schön viel Platz, der Verkaufsraum ist sehr ansprechend gestaltet. Mein Schwiegervater hat hier seinen Grand Vitara gekauft, und er ist mit dem Service immer noch sehr zufrieden. Preislich war hier einiges an Verhandlungsspielraum drin.

Automobile / Kundendienste in Dorf Erbach Stadt Erbach im Odenwald

Der Kiosk im Erbacher Alexanderbad ist ein gut ausgestatteter Kiosk für ein Schwimmbad.
    Neben Süßigkeite, Eis und Getränken gibt es auch eine Auswahl an heißen Speisen.
    Sehr leckere Pommes gibt es hier. (Aber die schmecken ja im Schwimmbad eh immer gut)
    Die Preise sind auch echt human; Etwa 2€ für eine Portion Pommes muss man berappen.
    Wenn wir schonmal im Schwimmbad sind, dann holen wir hier immer irgendwas :-)

Kioske in Erbach im Odenwald

Wir waren hier vor ein paar Jahren zu einer Wurzelbehandlung vor Ort.
    Wir wurden freundlich empfangen und kompetent behandelt.
    Leider konnte aufgrund einer Schwangerschaft die Behandlung nicht zu Ende geführt werden, aber das war wohl unsere Schuld.
    Die Praxis und das Team machen einen sehr guten Eindruck, wir bekamen relativ schnell einen Termin und mussten vor Ort auch kaum warten.
    Daher können wir die Praxis auf jedenfall empfehlen.

Zahnärzte in Erbach im Odenwald

Das Michelstädter Waldschwimmbad ist herrlich gelegen direkt am Waldrand von Michelstadt.
    Es bietet einen Kinderplantsch-Bereich, sowie ein Nichtschwimmerbecken. Hier verläuft auch die Große Rutsche mit etwas über 60 Metern Länge.
    Leider sind die Fugen der Rutsche dermaßen schlecht verarbeitet, dass man als erwachsene Person ziemliche Schmerzen beim Rutschen erleiden muss.
    Es gibt auch noch ein Schwimmerbecken mit Sprungturm, 50 meter Bahnen und Startblöcken.
    Tischtennis, sowie 2 Beachvolleyballfelder runden das gute Angebot des Waldschwimmbades ab.

Schwimmbäder in Michelstadt

Mein Zahnarzt in Höchst.
    Hier werden Patienten noch gut behandelt und es geht nicht immer nur um Geld.
    Wartezeit hatte ich so gut wie nie; die Artzhelferinnen sind nicht nur Hübsch sondern auch sehr nett ;-)
    Auch die Ärzte (es sind glaube ich 2 oder 3) verstehen etwas davon, was sie tun und sind auch sehr kulant wenn es mal bei einer Routinekontrolle etwas kleines zu machen gibt.

Praktische Ärzte / Dentallabore in Höchst

Ich mag das Vita Vera ganz gerne. Es gibt hier eine große Auswahl an den typisch italienischen Gerichten. Bisher war ich immer nur zum Mittagessen dort und habe meistens Pizza gegessen.
    Diese sind eigentlich immer relativ gut. Wie vorher von anderen schon geschrieben, ist die Qualität leider etwas schwankend.
    Sehr lecker sind auch die Salate. Mein persönlicher Favorit ist der Hühnchen-Salat mit Parmesanhobeln darauf. Leider mit 8€ für einen Mittagssalat mittlerer Größe sehr teuer.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Chica1984 Danke für den Tipp. Bin häufiger in Frankfurt unterwegs. Ich probiere es mal aus.

Beim Blumen-Niels gibt es eine riesige Auswahl an Blumen und sonstige Pflanzen.
    Man bekommt schöne Gestecke zu allen möglichen Anlässen.
    Die Preise orientieren sich größtenteils an den übrigen Blumenläden hier im Odenwald.
    Die Bedienung war sehr freundlich, ich konnte meiner Frau zum Valentinstag einen schönen Rosenstrauß für knapp 30€ überreichen. Blumen sagen eben mehr als 1000 Worte.

Blumen in Michelstadt