Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nach unserer Anfrage dauerte es einige Zeit, bis die Fa. Fehr die Dachsituation vor Ort untersucht hat. Herr Fehr war dann auch persönlich da und unterbreitete mündlich ein Angebot. Auf Grundlage dieses Angebotes erfolgte die direkte Auftragserteilung.

    Überraschenderweise war die Rechnung mehr als doppelt so hoch! Die erste Begründung war, "ich mache mündliche Angebote auch bei privaten Auftraggebern immer nur netto". Die zweite Begründung war, dass ja immer Arbeiten anfallen, die man gar nicht ahnen kann.

    Dies war die Aussage des Firmeneigentümers und Fachmanns, die jeder selbst interpretieren muss.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.

    Niederrheinkunde Es stellte sich jetzt sogar heraus, dass mehr Material und Stunden abgerechnet wurden, als real angefallen. Das geht jetzt sogar zum Anwalt.

    Klare Empfehlung: Niemals Fehr wählen.