1. Mevlana

2 Bewertungen

Kriegsstraße 224, 76135 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von Niederrheinkunde
    Superfrische und leckere Speisen. Unbedingt auch Baklava probieren. Dazu eine sehr freundliche Bedienung. Top!!

2. Café ten Cate Konditorei

10 Bewertungen

Osterstr. 153, 26506 Norden
    Bewerten 2.
    von Kaiser Robert
    Neun Jahre ist es her, und nun haben wir es endlich geschafft, in Norden das Café ten Cate zu besuchen. Es war gegen 15:30 gut besucht, und wir mussten auf einen freien Platz warten. Den Kuchen kann man am Tresen bestellen, wenn man einen Platz bekommen hat. Eine freundliche Bedienung fragte die Wünsche ab, und brachte später den grünen Tee, das Kännchen KAFFEE sowie jeweils ein Stück Schwarzwälder Kirsch und Käsetorte an unseren Tisch.
    Dafür zahlt man etwas über 17 Euro, einen Beleg habe ich nicht erhalten.

Es ist sehr eng bestuhlt, so bekommt man auch die Gespräche der anderen Gäste mit.

Am Tresen erwarb ich noch ein Rosinenbrot, was ich gerne mit Schinken oder Käse belege.

Das schöne alte Haus lockt viele Touristen an, so ist es wohl immer sehr gut besucht.

3. Dalyan

1 Bewertung

Kirschenallee 17, 47443 Moers
    Bewerten 3.
    von Niederrheinkunde
    Ein sehr gemütliches Ambiente und sehr leckere Speisen.

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend groß und die Qualität sehr gut.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird schnell bedient.

Meine Empfehlung: Tavuk Dolma

4. Grafschafter Wirtshaus

2 Bewertungen

Kastell 5, 47441 Moers
    Bewerten 4.
    von Niederrheinkunde
    Das Restaurant liegt an einer perfekten Stelle zwischen Innenstadt und Schloss, nebst Parks.

Sowohl innen als auch außen gibt es reichlich Plätze. Draussen ist es bei schönem Wetter einfach klasse.

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine gut gemachte Karte mit einer großen Auswahl. Dazu kommen noch saisonale Sonderangebote und die Möglichkeit einige Gerichte auch in einer kleineren Größe zu bestellen.

Bis jetzt kann ich besonders den Leberkäs mit Spiegelei und Stampfkartoffeln sowie Himmel und Erde empfehlen. Sofern er fehlen sollte, unbedingt nach süßem Senf fragen.

5. Mätzkow Ursula Blumen

3 Bewertungen

Essenberger Str. 18 B, 47443 Moers
    Bewerten 5.
    von Heidi Spicks
    Schöner kleiner Laden. Freundliches Personal und eine tolle Chefin. Bin schon über 35 JahreKundin und immer noch sehr zufrieden.

6. Bothung Christoph Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

1 Bewertung

Rheinberger Str. 82, 47495 Rheinberg
    Bewerten 6.
    von Niederrheinkunde
    Es gibt kaum Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen. Erstens ist es schon arg unangenehm und zweitens hat fast jeder schon einmal nicht so schöne Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht.

Manchmal war man auch notgedrungen bei einem Zahnarzt und der hat dann möglicherweise die eine oder andere Stelle übersehen, was dann später wieder zu einem größeren Problem würde, oder vielleicht nicht ganz so sorgfältig gearbeitet, dass man schon nach kurzer Zeit wieder ein Problem hatte.

Aber wie läuft das bei Dr. Bothung?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst einmal freundlich begrüßt würde. Und schon nach einer kurzen Wartezeit konnte ich uns Behandlungszimmer. Teilweise, bei einem festen Termin, sogar direkt.

Die Assistentinnen waren nicht nur freundlich sondern haben auch gerne schon ein beruhigendes Gespräch geführt.

Auch Dr. Bothung hat sich zunächst die Zeit für ein ruhiges Gespräch genommen um dann mit einer Lupenbrille der Sache auf den Zahn zu gehen. ()
    Nach der Untersuchung wurde dann erst einmal ausführlich erläutert, was Sache ist und es wurden auch mehrere Alternativen der möglichen Behandlung vorgestellt.

Die Behandlung selbst wurde sehr feinfühlig und gründlich durchgeführt. Mit einem sehr guten Ergebnis. Dabei gibt sich Herr Dr. Bothung erst dann zufrieden, wenn er ein hundertprozentiges Ergebnis erzielt hat.

Auch wenn es wahrscheinlich nie mein Lieblingsziel wird, zu Dr. Bothung gehe ich jederzeit gerne.

7. Hoppe Zahntechnologie

14 Bewertungen

Endstraße 101, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Bewerten 7.
    von Niederrheinkunde
    Das innovativste, professionellste und freundlichste Zahnlabor, dass ich je kennengelernt habe.

Herr Hoppe ist an Akribie und Perfektionswillen nicht zu übertreffen. Gleichzeitig wird man als Mensch mit seiner individuellen Lebenssituation beraten und behandelt.

Durch den Einsatz modernster Technik in Verbindung mit jahrzehntelanger, umfassender Erfahrung wird ein höchstqualitatives Ergebnis erzielt. Dabei werden Ästhetik und Ökonomie optimal miteinander verbunden.

Das Zahnlabor Hoppe ist die erste Wahl für mich und ohne Einschränkung empfehlenswert!