ich liebe mccdonalds sie haben so eine grosse Auswahl und es schmeckt auch einfach lecker vorallem der mcchicken classic. das personal ist meist ganz nett jedoch merkt man dass sie oftmals im stress sindund müde sind. wie auch immer im lovin it :).

Imbiss in Hannover

sehr sehr nettes personal. das essen ist richtig richtig lecker vorallem der Döner denn sie packen viel fleisch rein was ich persönlich liebe. man merkt dass die Produkte frisch zubereitet werden und dass die leute lust auf ihre arbeit haben

Imbiss in Hannover

sehr sehr grosse Auswahl aber die klamotten stinken oftmals und man muss bedenken dass diese durch Kinderarbeit produziert werden deshalb ist der preis auch sehr sehr niedrig im vergleich zu anderen einkaufshäusern. . und die Beauty Sachen sindauch meist relativ schlecht

Bekleidung in Hannover

ich liebe diesen laden die hosen sitzen einfach perfekt. sie sind zwar ein bisschen teuer meiner Meinung nach aber trotzdem richtig gut anliegend und die Qualität ist auch einfach super. leider ist der lden seit ein paar Monaten geschlossen und ich hoffe einfach dass er wieder öffnet in den nächsten wochen

Mode / Bekleidung in Hannover

also rossmann ist im Gegensatz zu dm nichts.jedoch ist das personal immer hilfsbereit zur stelle wenn man mal nichts findet. deshalb ist die Ordnung dort nicht so gut meiner Meinung nach. die preise sind aber sehr niedrig was wieder positiv auffallend ist.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

dies ist wirklich der aller aller beste laden für beautyjunkies wie mich !!!!! ich liebe diesen laden. die produktvielfalt ist überwältigen. ausserdem gibt es viele vegane und vegetarische alternative Produkte. es ist wirklich für jeden was dabei.

Drogeriewaren in Hannover

absolut tolle Vielfalt in dem markt erhalten. da ist wirklich für jedermann was dabei. die salatbaar wurde seit kurzem erweitert und man kann sich auch eine schaale Obst nach belieben zusammenstellen, was mir wirklich sehr gefällt. ausserdem sind Produkte immer frsch.

Verbrauchermärkte in Villmar

immer frisches Obst und Gemüse da. perfekte Qualität der Produkte. und vor allem nettes personal. seit dem ich die nettopunktekarte besitze erhalte ich viele Prämien die mir den einkauf um einiges erleichtern. ausserdem gehe ich schon seit jahren dort einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Villmar

das personal ist sehr freundlich. man kann sich auch vieles selbst zusammenstellen je nach belieben. die zutaten kosten aber einzelnt extra was.
    an sonsten sehr leckere Pizza und der teig ist schön dick. ausserdem ist die Lieferzeit nicht sehr hoch.

Pizza / Italienische Restaurants in Maisach