KFC, für mich die erste Wahl an Fast-Food. Nach einem langen Tag in der Kölner Innenstadt gehe ich gerne hier rein. Es gibt leider kein Refill, was mich jedoch auch nicht wundert. Die Mitarbeiter sind gestresst, und man kann sich manchmal auf lange Wartezeiten einstellen.

Schnellrestaurants in Köln

Das Restaurant hat keine eigenen Parkplätze, was hier in Köln aber kein Problem darstellen sollte. Man wird sofort freundlich bedient, das Essen ist lecker, auch wenn man hier ein kleines Vermögen da lassen kann, denn es ist schwer sich zu entscheiden. Wir waren das erste mal mit der Klasse hier und keiner hat es bereut, jeder fand es lecker und war vollkommen zufrieden. Dadurch habe ich paar Jahre später meine Familie hierhin eingeladen und mein erster Eindruck wurde erneut bestätigt. Lecker.

Die ist ein Café der alten Sorte, gemütlich, für die ganze Familie. Ob man hier frühstückt, oder was zu Mittag will. Das Essen ist lecker, die Preise sind in Ordnung. Die Torten ein Traum. Lecker, man sieht dass diese selbstgemacht wird. Mitten in der Stadt natürlich perfekt, ein guter Platz um sich vom shoppen erholen zu können.

Cafés in Brühl im Rheinland

Leckere Backwaren, man bekommt hier eigentlich zu jeder Tageszeit frische Backwaren, selbst Abends kurz vor Schluss, kann man hier noch leckere Brötchen kaufen. Man wird zügig bedient, die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, gerne auch mal zu einem kleinen Schwätzchen bereit.

Cafés / Bäckereien in Brühl im Rheinland

Wenn man erst mal einen Parkplatz findet, ist es ein tolles Restaurant. Es gibt leckeres Essen, preislich gesehen sehr gut. Man wird schnell bedient und bei mehreren freien Tischen, kann man sich einen aussuchen. Und obwohl das Restaurant chinesisch ist, kann man auch Fritten bestellen, was manchen Kindern vielleicht mehr liegt, als chinesisch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Brühl im Rheinland

diepolz Es gibt hier absolut kein Parkplatzproblem und es gab nie ein solches!
    Die Giesler-Galerie bieten um die 500 Parkplätze und das Parkdeck liegt auf dem gleichen Niveau wie das Restaurant, das man fast von jeder Position auf dem Parkdeck sehr gut sehen kann. Bisher haben wir IMMER einen Parkplatz bekommen!

Also nix wie hin, parken kann man hier sehr gut und nach dem Essen kann man sich den Parkschein markieren lassen, dann wird's noch billiger oder bleibt sogar kostenlos!

Das Restaurant liegt im Wald, ist schön einfach gehalten, kein Kitsch, nach einem langen Spaziergang ein toller Abschluss. Selbst wenn das Restaurant voll ist, wird man schnell bedient. Die Kellner sind freundlich, die Preise sind in Ordnung. Ist immer ein Besuch wert. Vor allem mit Kindern ist es das geeignete Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Brühl im Rheinland

Dieses Restaurant ist sehr lecker, die Portionen sind ansprechend, aber leider zählt es nicht zu den günstigsten. Die Atmosphäre dort ist jedoch toll, freundliche Kellner, eine schnelle Bedienung, man muss nicht lange warten um ein neues Getränk zu bekommen. Es ist dort sauber, freundlich, eine tolle Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Brühl im Rheinland

Eine tolle Hautärztin. Terminlich ist es immer wieder mal sehr eng bei ihr, dass man schon mal eine Woche warten muss, jedoch werden eilige Dinge sofort dazwischen gelegt. Trotz Termin muss man immer wieder mal eine halbe Stunde warten, dafür ist die Behandlung persönlich, ohne Stress und sehr freundlich.

Leider musste auch ich einen Chirurgen aufsuchen. Dieser ist freundlich, sehr kompetent. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, haben ein Lächeln im Gesicht und auch wenn es bei meinem ersten Besuch sehr voll war, sah man den Mitarbeitern die Hektik zwar an, aber die Professionalität ging nicht verloren. Zum OP Termin war weniger los, es wurde alles erklärt, keine einzige Frage blieb offen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Euskirchen

Ein toller Laden, wenn man irgendetwas zum Verschenken braucht. Sie haben eine Menge Auswahl an ausgefallenen Artikeln, aber auch viele tolle Dekorationsartikel. Preislich ist dieser Laden total in Ordnung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, man findet immer jemanden wenn man Hilfe braucht. Der einzige Minuspunkt ist, dass kein Aufzug vorhanden ist, was mit Kinderwagen schade ist, denn gerade in der oberen Etage gibt es viele tolle Artikel

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Euskirchen