Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier hat man eine riesige Auswahl an Schuhen. Egal ob für Kinder, Männer oder Damen. Die Auswahl an Damenschuhen ist am größten, egal ob Stiefel oder sportliche. Hier sollte eigentlich jeder fündig werden. Wenn es nicht um Kinderschuhe geht, sind die Verkäuferinnen auch freundlich. Bei Kindern finde ich diese etwas nervig, da man nicht in Ruhe Schuhe aussuchen kann.

    geschrieben für:

    Schuhe in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine große Tankstelle mit einem tollem Shop. Da dieses eine Tankstelle ist sind die Preise dementsprechend teuer, aber sollte wirklich mal etwas fehlen und alle Geschäfte zu sein, kann man dort vieles kaufen. Das Bistro ist toll, nicht günstig, aber die haben wirklich leckere Brötchen dort, welche auch frisch sind und so schmecken.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein richtig großer Drogeriemarkt mit unendlich viel Auswahl an Artikeln. Man bekommt nicht nur die Markenartikel, welche man aus dem Fernseher kennt, sondern auch die Eigenmarke der Drogerie. Die Mitarbeiter sind total freundlich, helfen gerne und sind auch kulant.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.