Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 54 Bewertungen


    Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Eine riesen Auswahl an Felgen, an Reifen, evtl. Zubehör. Nicht vorhandenes wird in der Regel innerhalb eines Werktages geliefert. Sollte man jedoch auf die Idee kommen sich die Reifen zu Stoßzeiten wechseln zu lassen, kann man sich auf längere Wartezeiten verlassen.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Buchführung in Derkum Gemeinde Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine leckere Pizzeria, deren Preise sind in Ordnung, es wird außer zu Stoßzeiten sehr schnell geliefert. Bei mir wurde jedoch schon mehrmals die Beilage vergessen, dafür gab es aber immer eine Entschädigung. Als der Fahrer gesehen hat, dass meine Kinder zu Hause waren, ging er extra nochmal zurück ins Auto um denen Lutscher und Gummibärchen zu bringen. Sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Pizza in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein leckeres italienisches Restaurant. Ob man vor Ort essen will und es sich liefern lässt, ist beides möglich. Die Karte ist sehr übersichtlich, die Preise sehr gut. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Alle die dort arbeiten sind freundluch, spaßen gerne. Es ist sauber dort.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kuchenheim Stadt Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich habe ein längeres Praktikum bei diesem Anwalt machen dürfen und somit seine Arbeit kennengelernt. Ein kompetenter, ehrgeiziger Rechtsanwalt. Eine tolle Praxis hat er, mit genug Platz. Eine Parkmöglichkeit gibt es direkt vor seinem Büro, vom Bahnhof in Euskirchen innerhalb weniger Minuten erreichbar.
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein toller Rechtsanwalt. Hilft in eigentlich jedem Bereich. Termine hat man innerhalb einer Woche, er ist lustig, lockert die Atmosphäre immer etwas auf, es gibt immer etwas zu lachen bei ihm. Seine Arbeit macht er immer zur Zufriedenheit. Kinder sind bei ihm willkommen, macht sogar Witze mit diesen. Es ist nicht stressig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Anwalt, spezialisiert aus Arbeitsrecht ist sehr kompetent. Kennt sich sehr gut aus, versucht alle Wege um einem zu helfen. Er hat Mitten in Euskirchen sein Büro, Parkplatzmöglichkeiten gibt es zu genüge. Ein spezielles Wartezimmer ist nicht vorhanden, aber bei den geringen bis kaum spürbaren Wartezeiten auch gar nicht notwendig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Netter Anwalt, er geht auf Fragen ein, ist sehr kompetent. Man kann auch kurzfristig einen schnellen Termin bekommen, wartet im nett eingerichteten Wartezimmer nur kurz. Die Sekretärin ist freundlich. Man bekommt sehr schnell per Post Antworten. Selbst auf die mitgenommen Kinder wird eingegangen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man bekommt hier sehr gute Artikel. Qualitätsmäßig nicht zu überbieten, preislich mehr als fair. Alle im Internetshop bestellten Artikel kann man persönlich abholen, und sich somit die Versandkosten sparen. Antworten bekommt man sehr schnell und noch nie war ein gewollter Artikel ausverkauft.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Trekking in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Aus Sicht des Angebots kann man hier wirklich nichts sagen, denn die Supermarktkette hat ein tolles Sortiment. Was mich aber gerade an diesem Standort stört, ist das der Parkplatz eigentlich immer voll ist, der Supermarkt aber leer. Leider wird der Parkplatz von Kunden der gegenüber liegenden Praxen etc benutzt. Schade, denn nicht nur einmal wollte ich rein, konnte aber keinen Parkplatz finden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Supermarkt gehört nicht zu den billigsten, aber sie haben gute Artikel. Die Frischfleischabteilung ist sehr gut, man sieht das dass Fleisch frisch ist. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, erzählen nicht nur wo etwas liegt, sondern nehmen sich die Zeit um es persönlich zu zeigen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.