Wir wurden hierhin überwiesen, um spezielle Untersuchungen zu machen. Herr Dr. Borgers ist ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hat uns jedes mal tolle Ultraschallbilder mitgegeben. Jedes mal hat dieser kostenfrei auf 3D gewechselt. Ein tolles Erlebnis. Nach der Untersuchung hat man die längere Wartezeit vergessen. Leider gibt es keine Praxis eigenen Parkplätze.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Efferen Stadt Hürth

Der Herr Dr. Biedinger ist ein sehr netter, freundlicher kompetenter Arzt. Er geht auf die Kinder ein, beschäftigt diese so, dass sie keine Angst haben müssen. Als Belohnung gibt es immer ein kleines Spielzeug, was Süßes oder ein kleines Büchlein. Er erklärt immer genau was los ist, macht Scherze mit den Kindern. Einfach toll.

Ich bei Herrn Fariba und es ist ein kompetenter und netter Zahnarzt. Sollte es mehrere Probleme geben werden diese in kurzem Zeitabstand behoben. Die Wartezeiten sind sehr gering, oft kommt es vor dass man sich gerade mal hinsetzt, eine Zeitschrift zum Lesen nimmt und direkt ins Behandlungszimmer kann.

Zahnärzte in Euskirchen

Man bekommt hier eigentlich alles was man an Elektroartikeln brauchen kann. Es gibt verschiedene Preisklassen, von billig bis teuer. Die Beratung ist nicht die Beste, deshalb gehe ich hier hin, wenn ich weiß was ich haben will und niemanden brauche. Parken kann man am drüber liegenden Parkhaus. Eine Stunde kostenfrei.

Unterhaltungselektronik in Euskirchen

Preiswerte Möbel, viele dieser Möbel kommen aus Polen und das gleiche Angebot wie andere gleichwertig zu setzenden Möbelhäuser. Viele der Möbel kommen aus Polen. Mittlerweile haben die dort aber auch tolle höherwertige Möbelstücke, welche nicht zur billigen Liga gehören. Im Gegensatz zu den Konkurrenten kann man hier immer verhandeln und bekommt gerne mal etwas preiswerter.

Möbel / Werbeagenturen in Frechen

Ein toller Computerladen mit einer ganz ansehenden Auswahl an verschiedenen Artikeln. Die Beratung ist sehr gut, es wird einem geholfen, alles genau erklärt, die Verkäufer nehmen sich Zeit. Die Abholung einiger Geräte geschieht im Lager nebenan. Dort hätte ich mir manchmal einen Mitarbeiter mehr gewünscht, ist aber alles noch im Rahmen.

Büromaschinen / Computer in Frechen

Wenn man preiswerte Möbel als Erstausstattung braucht, ist man hier richtig. Qualitätsmäßig sind diese nicht gut. Viele der Möbel sind aus Polen, was nichts schlechtes ist, aber dieses sind wirklich Möbel der unteren Liga. Ich habe mich dort eingedeckt, als ich zu Hause auszog, vielen gebraucht habe und wenig Geld hatte. Bin aber froh diese Möbel mittlerweile aus meiner Wohnung verbannt zu haben.

Möbel / Wohnaccessoires in Kerpen

Ein toller Laden wo man von der Erstausstattung bis hin zu Kleinkinderspielzeug alles finden kann. Man hat eine tolle Auswahl, trifft auf freundliche, kompetente und hilfsbereite Verkäuferinnen. Ein Parkplatzproblem gibt hier auch nicht und die Öffnungszeiten sind völlig ausreichend.

Einzelhandel / Babyausstattungen in Kerpen im Rheinland

Im Gegensatz zum Konkurrenten ein kleiner Laden, hat nicht so viel Auswahl. Preiswert ist dieses Spielzeuggeschäft aber auf jeden Fall, sind die gleichen Preise welche man auch im Internet finden kann. Auf jeden Fall wesentlich günstiger als bei vielen Konkurrenten. Auch hier arbeiten nette, lächelnde Verkäufer.

Spielwaren in Köln

Ein toller und großer Spielzeughändler. Man bekommt hier eigentlich alles was sich Kind wünschen kann. Haben ein großes Sortiment an verschiedenen Herstellern. Selbst wenn man nur was kleines haben will, findet man viel Auswahlmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Kinder können dort vieles ausprobieren. Parkplätze gibt es genug, Weihnachtseinkäufe sollte man jedoch nicht an einem Adventswochenende machen.

Spielwaren in Köln