Hatte eine Bestellung mit den SK Blumen 60,80,95 und 155 ct waagerecht als 5er Streifen und einige Sondermarken als Eckrandviererblock (beliebig) aufgegeben. Lieferung war sehr schnell, nach 2 Tagen waren die Marken bei mir. Das war auch das einzige positive an der Lieferung.
    Dann ging das Chaos los: Die Sondermarken waren NICHT als Eckrandviererblock, sondern als Einzelmarken aus den jeweiligen Ecken geliefert worden. Und bei den SK Blumen ging noch mehr schief. Die einzigen Marken, die dabei richtig waren, waren die 60er und 95er als 5er Streifen. Die 80er Blume war gar nicht dabei, sondern ein 5er Streifen Beethoven. Und der war auch noch in 2 Marken eingerissen. Und der 155er Streifen fehlte ganz. Also in Weiden angerufen, Fall geschildert, und die falschen und kaputten Marken zurückgeschickt. Dann kam die 2.Lieferung. Hat wieder nur 2 Tage gedauert. Diesmal, war die SK Blume als 5er Streifen dabei, aber senkrecht. Wieder ein Anruf in Weiden, ich solle die Marken zurückschicken. Die 5er Streifen der 155 kommt extra. Die Sondermarken wurden richtig als Eckrandviererblock geliefert. Nach 4 Tagen kam der 5er Streifen der 155 an. Dann kam der 5er Streifen der 80 an, aber mit 3 Einrisse. Wieder ein Anruf in Weiden. Gleiches Spiel von vorne, Marke zurück und nach ein paar Tagen kam dann endlich dir 5er Streifen der 80 unversehrt an. Sowas ist mir in den letzten Jahren schon oft passiert. Habe dann mein Abo gekündigt, klappt natürlich auch nicht. Unmöglich der Laden.

Briefmarken / Versandhandel in Weiden in der Oberpfalz

Konzentrat Ärgerlich für Sammler.
    Ich bestelle dort Sondermarken zum frankieren von Postsendungen. DAS immerhin funktioniert einwandfrei. Und an-/eingerissene Marken hatte ich noch nie.
    eknarf49 Auch da kommt es wohl darauf an, von wem die Bestellung bearbeitet wird.