Hatte nicht das Gefühl, mich dort wohl zu fühlen. Zuerst wurde mir die Frage gestellt, welchem Beruf nachgehe.
    Dieses hat mich stark verwundert, denn in erster Linie lassen sich mit "Besserverdiener" mehr Geld verdienen.
    Zugleich wurde noch eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt, die in dieser Praxis ihren Namen nicht verdient hat.
    Dieses habe ich natürlich selbstverständlich zum Ausdruck gebracht und wurde auf unfreundliche Art und Weise angemacht. Gleichbedeutend für mich, dass diese Praxis mich niemals wieder sehen wird.

Zahnärzte in Kiel

Dr.Dankert ist einfach der beste Arzt weit und breit, dem man sich ohne weiteres anvertrauen kann. Zwar mag einen die teilweise sehr lange Wartezeit nerven, aber er ist ein Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Stets freundlich und kompetent in seinen Aussagen hat er mich schon mehrere Male zuversichtlich in die Zukunft schauen lassen.

Etwas versteckt, gut zu erreichen von der Holtenauer Strass ist die Parlenke. Die Kneipe macht von aussen keinen guten Eindruck, aber das soll das Innere nicht schmälern. Dort kann man in netter und gemütlicher Atmosphäre sinnvolle und sinnlose Gespräche über Gott und die Welt halten.
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel

Meinem Vorredner kann ich da nicht ganz zustimmen. Zwar mag es wahr sein, dass diese Location eher die Feierwütigen, Partygänger und Überbleibsel aus der Nacht anzieht, aber hygenisch war alles zu meiner Zufriedenheit. Eventuell war es meineseits auch nur eine Momentaufnahme.Die Burger sind lecker und ausgiebig mit Salat und Co. belegt.

Bars und Lounges in Kiel

Der Baumarkt Hornbach ist einer der grössten in ganz Kiel. Die Öffnungszeiten sind Mo.-Sa. von 7.00 bis 20.00 Uhr. Da kann kein anderer Baumarkt mithalten. Verkehrsgünstig an der B76 gelegen findet man dort alles, was das Handwerkerherz begehrt. Preislich finde ich es etwas zu hoch, da geht es bei einigen Artikeln woanders günstiger.
    Das Personal macht einen freundlichen Eindruck.

Baumärkte in Kiel

Joeys ist für mich der beste Lieferservice in ganz Kiel, Er befindet sich unmittelbar in meiner Nähe. Eine Bestellung ist telefonisch oder online übers Internet möglich.
    Die Auswahl ist reichhaltig. Von der Bestellaufgabe bis zur Lieferung sind bei mir nie mehr als 30 Minuten vergangen. Und das auch in Spitzenzeiten.
    Zahlbar sogar heutzutage per EC-Karte+Geheimzahl. Der Pizzabote ist stets freundlich zu mir.

Pizza in Kiel

Unser Rüde sollte gechippt und eine Impfung erhalten. Wir haben lange gesucht, um jemanden zu finden, der relativ flexible Öffnungszeiten sowie humane Preise hat. Man muss wissen, dass Tierärzte bis zum 3 fachen Satz der Gebührenordnung nehmen dürfen.
    Nach einem Anruf konnten wir uns einen Termin aussuchen, der in naher Zukunft lag.
    Hingefahren und innerhalb kürzester Zeit war alles in "Butter".
    Daher von mir eine klare Empfehlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Schönböken Gemeinde Ruhwinkel

Vor einiger Zeit waren wir mit unserem 5 jährigen Husky-Rüden bei Dr. Dose in Behandlung . Nach Recherchen im Internet sollte dieser eine sehr gute fachliche Kompetenz aufweisen.
    Er stellte offensichtlich eine Falschdiagnose in Form einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung, zusätzlich fand er bei der Sonografie nur eine Niere und ein Darmverschluss wurde von ihm nicht erkannt.
    Dort herrscht eine Massenabfertigung allererster Güte und es werden keine Rechnungen ausgestellt.
    Ganz klar von meiner Seite keine Empfehlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Bokhorst Gemeinde Schillsdorf

Zoo-Angel Knutzen ist ein Fachmarkt in Kiel, der gut erreichbar ist. Parkplätze sind zwar rar gesät, allerdings findet man in der näheren Umgebung immer einen.
    Die Produktvielfalt finde ich vollkommen ausreichend und die Preise sind moderat.
    Kompetenz der Mitarbeiter ist vorhanden und stets wird man zuvorkommend behandelt.
    Leider gibt es auch einen negativen Kritikpunkt, den ich anfügen muss.
    Das Frischfleisch für Hunde, welches zweimal die Woche zum Verkauf angeboten wird, macht nicht immer den besten Eindruck.
    Daher von mir "nur" 3 Sterne.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Scharbau ist eine nette und freundliche Bäckerei.Die Auswahl an Brot und Brötchen ist relativ groß und frisch.Es wird vor Ort aufgebacken.Auch der Kuchen ist frisch und lecker und was ich gut finde ist,daß man Brot von gestern bekommen kann.Es ist etwas günstiger und trotzdem immer noch frisch.Es muß so nicht soviel weggeschmissen werden und es hat jeder was davon.

Bäckereien / Lebensmittel in Heide in Holstein