Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vor eingen Jahren haben wir dort unsere zwei Katzen im jugendlichen Alter geholt. Die beiden waren so süss. Da es nicht unsere ersten Katzen waren, wussten wir, was auf uns zukommen wird. Doch trotzdem wurden uns genauestens erklärt, worauf wir Acht geben sollten in den ersten Wochen der Eingewöhnung. Auch Fragen unsererseits wurden stets kompetent beantwortet. Auch nach der Übergabe hatte man immer die Möglichkeit, telefonisch in Kontakt zu treten und sich ggf. Hilfestellung zu holen. Dort steht wirklich das Wohlergehen im Vordergrund. Leider habe ich auch andere Tierheime kennengelernt, wo es anders war.

    geschrieben für:

    Tierheim in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Dr.Dankert ist einfach der beste Arzt weit und breit, dem man sich ohne weiteres anvertrauen kann. Zwar mag einen die teilweise sehr lange Wartezeit nerven, aber er ist ein Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Stets freundlich und kompetent in seinen Aussagen hat er mich schon mehrere Male zuversichtlich in die Zukunft schauen lassen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Joeys ist für mich der beste Lieferservice in ganz Kiel, Er befindet sich unmittelbar in meiner Nähe. Eine Bestellung ist telefonisch oder online übers Internet möglich.
    Die Auswahl ist reichhaltig. Von der Bestellaufgabe bis zur Lieferung sind bei mir nie mehr als 30 Minuten vergangen. Und das auch in Spitzenzeiten.
    Zahlbar sogar heutzutage per EC-Karte+Geheimzahl. Der Pizzabote ist stets freundlich zu mir.

    geschrieben für:

    Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckeres Essen zu einem fairen und angemessenen Preis findet man in dieser Lokalität. Die Speisen werden stets mit frischen Zutaten zubereitet und ab und zu hat man das Gefühl, der Koch meint es zu gut mit einem. Der beste Esser würde wohl diese Portionen nicht schaffen.
    Die Auswahl ist okay und die Preise nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 467 Bewertungen


    Vorzüglich. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Habe mir und meine Freundin den Luxus gegönnt, eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück dort zu gönnen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir stets freundlich behandelt.Sobald wir einen Wunsch geäussert haben, wurde dieser prompt erfüllt.
    EInen Kritikpunkt habe ich. Wäre das Frühstück nicht gewesen, wäre ich wohl nie aus dem Bett gekommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Desöfteren gehen ich und meine Kumpels nach einem Freizeitkick auf dem Nordmarksportfeld in die Sportsbar. Bei einem netten Plausch und einem gepflegten Bier schauen wir uns in aller Runde am Samstag die Fussball-Bundeslige-Live-Konferenz an.
    Die Bedienung ist einfach spitze und es macht einfach nur Spass dort zu sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Buddys ist die besondere Art von Kneipe,wenn man mal nur ein Bierchen trinken will und mit Freunden kickern will,dann ist das die richtige Lokation.Die Bedienung ist supi nett und die Preise sind völlig okay.Die Auswahl an Getränken ist ganz gut und Cocktails bekommt man dort auch und sind ganz schmackhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Man wird an der Tür schon gleich super nett begrüßt und zum Tisch begleitet.Das Essen wird recht schnell gebracht.Die Portionen sind reichlich und es ist wirklich schmackhaft.Das Personal ist sehr bemüht und höflich.Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt.Sogar der Koch kommt vorbei und fragt,ob alles okay war.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.