Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    63. von 135 Bewertungen


    Ich kann dieses schlechtmachen der Fa. Profectis nicht teilen. Hatt dies Woche nun das 3 mal mir der Fa. zu tun und war immer zufrieden. Mein letzte Stöhrungwar letzte Woche an meinem Gorenje Backofen. Ich habe den Fehler bei dem Kundendienst von Gorenje gemeldet, die dann den Auftrag an Profectis weiter gab. Am nächsten Tag erhiert ich dann eine Mail mit Datum und Zeitfenster wenn der Techniker kommt. Auch wurde ich darauf hingewiesen das bei einer fehlerhaften Bedienung kosten auf mich zu kämen. Am genannten Termin meldete sich der Techniker 15 min vor dem Termin über Telefon und meldete sich an. Nach auslesen des Fehlers wurde dieser von dem Techniker behoben. Dies war nur möglich, da er auch die nötigen Ersatzteile mit sich führte. Ich kann bis jetzt nur positives über die Firma berichten. Auch war der Techniker sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.