Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 33 Bewertungen


    Wir wohnen zwar seit fast 15 Jahren Wohngebiet Landsberger Tor, jedoch nur weil die Wohnung gut ist und nicht wegen diesen arroganten Vermieter. Egal wie man diesen entgegentritt immer pampig und unfreundlich und nicht bereit zu helfen. Haben bereits mehrmals den Mieterverein einschalten müssen und jedes Mal "gewonnen". Seit dem sind wir noch ungesehener als vorher. Man kann sich aber auch nirgend beschweren, traurig und schließe mich den anderen an nicht zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der_Reisende Hngt vielleicht mit dem Standort zusammen . ich wohne in Spandau und bin ber alle maen zufrieden , lediglich die Hausmeister sind ehr nicht so toll (Betriebs-Blind)....