Markt ok aber abzocke auf dem Parkplatz. 25 Euro für eine vergessene Parkscheibe. Kundenservice sieht anders aus. Meide den Markt jetzt generell.

Drogeriewaren in Andernach

HarryGeh Die kassieren aber auch alle für ohne Parkscheibe :-))))
    Budni 30 Dittscher :-D
    Jolly Roger An den Einfahrten stehen doch grosse Schilder, die dich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen.

Keine Parkscheibe: bis zu 30 € löhnen.

Ich verstehe die Autofahrer nicht, die keine 1,50 € übrig haben für eine Parkscheibe.

Lieber hoffen sie darauf, nicht überprüft zu werden und müssen dann zähneknirschend bis zu 30 € Tacken löhnen.
    FalkdS Hans-Peter Wissen, wenn man weder Wissen noch Kentnisse hat, sollte man einfach mal den Mund halten.
    Erst Erkundigen und dann Meckern, DAS wäre hier angebracht.

Langsam habe ich das Gefühl
    MECKERN und MOTZEN geht in Deutschland vor
    DENKEN und INFORMIEREN.

Ist das der coronabedingte Absturz einer stolzen Nation,
    der Nation der Dichter und Denker?
    Ich könnte sowas von......

Die Parkraumbewirtschaftung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht durch DM durchgeführt.
    Der Eigentümer / Verwalter des Grundstückes wird eine Firma damit beauftragt haben.
    DM hat bestimmt keine Aktie an der hier kritisierten Parkraumbewirtschaftung!

Also, wer lesen und das Gelsesene umsetzen kann ist auch hier klar im Vorteil und der schont seine Finanzen.
    Dem passiert auch nicht, dass er eine Firma völlig unberechtigt derart bewertet, obwohl sie ihren Versorgungsauftrag offensichtlich erfüllt!

Hans-Peter Wissen, DM wird dein Wegbleiben verkraften und die anderen lesen und verstehen vielleicht meinen Kommentar. :-)

Ich habe fertig!