Der frontplay-Laden ist die Schöneberger Depandance. In Mitte gibt es ihn in der Rosa-Luxemburgstraße. Auch ein Onlineshop existiert.

Eine sehr gut sortierte Auswahl verschiedener Marken an Sports-, Retro- und Streetwear, English Classics in schönen Geschäftsräumen. Von Shirts, Polos, Hemden, Jacken, Schuhen, Taschen, u.a. wird hier jeder fündig.

Bekleidung / Mode in Berlin

Hier erwartet den Besucher eine traditionelle Thaimassage für Sie und Ihn oder auch paarweise Massagen sind möglich. Neben der Körpermassage gibt es noch die Ölmassage und die Fußreflexzonenmassage.

Das Personal ist typisch asiatisch sehr freundlich und man ist erstaunt über die Kraft und die Ausdauer, die in den Fingern stecken.

Thaimassage ist vielleicht nicht der Geschmack für everybody, doch ich jedenfalls war danach entspannt und alle muskulären Verspannungen waren wunderbar gelöst.

Massagen in Berlin

Dieses kompetente Apotheken-Team ist wirklich empfehlenswert!

Guter Service, freundliche Bedienung, die besten und neuesten Medikamente meistens vorrätig und wenn nicht werden sie in kürzester Zeit beschafft.

Besonderes Schmankerl : Die Besitzerin Frau Wastl und ihr Team können so gut wie jeden Kunden persönlich mit Namen ansprechen, Hut ab !

Apotheken in Berlin

Die MEDICA ist meines Wissens nach die weltgrößte Messe auf dem Gesundheitsmarkt. Entsprechend gigantisch viel gibt es in vielen Messehallen zu sehen und eine gründliche Vorbereitung, was man unbedingt sehen möchte ist hier unabdinglich.

Selbst als mehrmaliger Besucher Jahr für Jahr, entdeckt man jedes Jahr aufs Neue viele interessante Stände.

Die MEDICA - Weltforum der Medizin - Internationale Fachmesse mit Kongress, findet soweit ich mich erinnern kann immer im Monat November statt.

Messen und Ausstellungen / Beratungsstellen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer kann man die Messe als "Otto Normalvebraucher" besuchen? Ich kenn meist Messen, da muss man selbst in dieser Branche tätig sein, um Einlass zu erhalten...
    Capricorn ich komme zwar selbst aus der Branche, aber diese Messe steht soweit ich weiß und auf der Website keine Einschränkungen finde jedem grundsätzlich offen. siehe Link : http://www.medica.de/cipp/md_medica/custom/pub/content,oid,24766/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Registrierung_Tickets.html

Ich kenne den Mühlenkeller noch unter vorheriger Bewirtschaftung genauso wie den jetzigen Chef an seiner alten Wirkungsstätte in Oberbrechen.

Schon damals, was lange her ist, gab es immer hervorragende italienische Küche und dies hat sich am neuen Standort nicht verändert.

Wer die gehobene italienische Küche mag, der kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten.

Italienische Restaurants / Pizza in Brechen

Eine Apotheke von anno dazumal, was durchaus nicht negativ ist, sondern alles bis auf vielleicht den fehlenden rollstuhlgerechten Zugang einer heutigen modernen Apotheke in einem wunderschönen Fachwerkhaus bietet.

Absolut sehens- und besuchenswert, selbst ohne ein Medikament zu benötigen.

Apotheken in Bad Camberg

Silke Stach bietet eine hervorragende wissenschaftlich fundierte Krankengymnastik und Physiotherapie.

Nach einer Sportverletzung hat sie mir sehr gut geholfen wieder fit zu werden und mich solange zu triezen, bis die entsprechende Dehnung des Muskels erreicht wurde.

Krankengymnastik in Niederselters Gemeinde Selters im Taunus

Dr. Birger Kuhlmann arbeitet hier in der Praxis Georgstraße, einer hausärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Stefanie Holm und Dr. Hans Heiken.

Dr. Kuhlmann und Frau Dr. Holm kenne ich persönlich und finde beide sehr gut, absolut kompetent.

Es handelt sich hier um eine große Praxis, doch das Praxisteam rund um die 1. Helferin seit Praxisgründung, Frau Steiner, behält die Ruhe und entspannt jede Situation.

Absolut klasse Praxis!

Für mich, wenn ich in town bin und ein paar Stunden einfach nur Seele baumeln lassen möchte in einer Wellnessoase, dann ist meine Wahl in Wiesbaden die Kaiser-Friedrich-Therme.

Nicht billig, doch der Gast bekommt auch vieles geboten.

Stadtverwaltung / Wellness, sonstige in Wiesbaden

Ich bin ein Fan von Butter Lindner. Diese Filiale allerdings erhält einen Stern Abzug, weil die sonst in größeren Filialen große Auswahl manche technische Ausstattung hier fehlt.

Einen weiteren Stern Abzug und dies als Empfehlung an die Geschäftsleitung gibt es, da nur eine der beiden dort tätigen Damen schnell in der Abwicklung ist. Durch die Lage Nähe dem bayerischen Platz springen hier viele Kunden kurz mal rein. Doch wenn die falsche Kollegin an der Kasse ist, dann dauert der Bezahlvorgang - ganz unabhängig wieviel los ist - ewig und ich bin dann öfters schonmal einfach gegangen.

Geduld habe ich, allerdings hat auch diese Grenzen. Hier sollte entweder mit 2 Kassen oder einer anderen Aufgabenzuordung gearbeitet werden, damit die Wartezeiten kürzer werden. Sollte denk ich umsetzbar sein.

Feinkost / Lebensmittel in Berlin