Die Pizzeria Italia Süd ist eine meiner liebsten Pizzerien.
    Leider wohnen wor schon ein Stück weit weg, sodaß zu uns leider nicht geliefert wird.
    Deshalb bestellen wir dann telefonisch und fahren die Pizza abholen.
    Zum Essen gehen ist dort leider nämlich sehr wenig Platz.
    Die Pizza ist einfach unheimlich lecker.
    Vor allem die Pizza Marpingen mit Lyoner und Knoblauch,.. mmmhhh so gut :-)
    DEr Chef ist eben ein richtiger Italiener und besitzt ein ganz herzliches Italienisches Temperament.
    Er ist sehr sehr freundlich und Gibt dem Gast das Gefühl, daß er König ist.
    Kann ich nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Marpingen

Schöne Halle, die auch für Feierlichkeiten gemietet werden kann.
    Barrierefrei!!!
    Alles sehr sauber ordentlich und gepflegt.
    Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden.
    Tischdecken kann man sich gegen Aufpreis ausleihen.
    Die Halle ist groß und lässt sich für die verschiedenen Arten von Feierlichkeiten auch abtrennen.
    Küche ist vorhanden mit einer Durchreiche zum Saal. Alle Geräte sehr gepflegt.
    Gläser Geschirr und Besteck ausreichend vorhanden.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.

Stadtverwaltung in Walhausen Gemeinde Nohfelden

Mussten letztens zum Augenarzt, weil bei der Vorschuluntersuchung eine Sehschwäche festgestellt wurde.
    Beim vereinbaren des Termins, bot uns die freundliche Arzthelferin an, am Dienstag zu kommen da an diesem Tag die Sehschule im Hause wäre.
    Also vereinbarten wir einen Termin für DIenstags.
    Die Wartezeit war sehr kurz und die nette Dame in der Sehschule war soo lieb, das kann man kaum noch toppen.
    Meine Tochter machte alle Übungen mit Freude.
    Die Ärztin verodnete das Weit Tropfen.
    Beim ersten Tropfen gab es Tränen, weil das Zeug ja doch einwenig brennt, aber die netten Arzthelferinnen verstanden es prächtig den kleinen Mäusen Mut zuzusprechen sodaß die Weiteren Male alles schnell geschafft war.
    Fr. Dr. Carmen Fromberg erklärte mir und meiner Tochter alles sehr gut und erstellte mit uns den Behandlungsplan.
    Wirklich eine Tolle Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Waren letzte Woche dort, um eine Brille für meine kleine Tochter zu kaufen.
    Es ist ihre erste Brille, und somit muß sie ihr auch gefallen damit sie die Brille auch immer trägt.
    Ich war wirklich überrascht von der riesigen Auswahl, Wahnsinn.
    Da gab es wirklich nichts was es nicht gibt, alle Formen und Farben mit Glitzer und Pferden,.. wirklich toll. Vom Günstigen bis hin zum Markengestell ist hier alles vertreten.
    Die Beratung war fantsstisch und die Optikerin war mit unsrer kleinen Maus total geduldig. Denn bei Kindern geht es ja nunmal einfach nicht so schnell.
    Holen die Brille demnächst ab und freuen uns schon darauf.
    Parkplätze sind am Laden nicht vorhanden, da sich das Geschäft in der Fußgängerzone befindet, aber rundherum kann man ausreichend Parkmöglichkeiten finden

Optiker / Optische Artikel in Sankt Wendel

Seit kurzem haben wir einen Bäcker Neu für uns entdeckt.
    Auf die Bäckerei Schäfer wurden wir über einen Brötchenlieferservice aufmerksam.
    Man kann hier auch an Sonntagen und Feiertagen seinen Brötchen kaufen.
    Die Backwaren sind immer frisch und schmecken sehr sehr lecker.
    Mal was anderes zu all den Großbäckereien.
    Am Besten schmecken uns die Bio Kornspitz. Die sind sehr lecker und knusprig.

Bäckereien in Namborn

Wir haben mit der Familie einen Ausflug auf den Feldberg im Schwarzwald gemacht.
    An der Talstation der Gondel konnte man den Eintritt für das Haus der Natur gleich im Kombi Ticket kaufen, was wir auch taten.
    Das Haus der Natur, bietet für Kinder einige Interessante Dinge.
    Es gibt viel zu probieren und zu sehen. Auch einen Blue- Box, in der man in einem Heissluftballon über den Schwarzwald fliegt ist vorhanden und war für uns das absolute Highlight.
    Die Toilettenanlagen können von Gästen Kostenfrei genutzt werden und sind sehr sehr sauber.
    Also kann ich jeden der den Feldberg becuht nur empfehlen.

Freizeitanlagen in Feldberg im Schwarzwald

Wunderbares kleines Hotel im Herzen von München.
    Gegen Aufpreis kann man sein Auto im nahe gelegenen Parkhaus ( Bewacht) abstellen.
    Die Zimmer sind nicht so ganz modern eingerichtet dafür aber sauber und ordentlich.
    Das Personal ist sehr sehr freundlich, gibt gute Ausflugtipps.
    Das Frühstück ist wirklich der Wahnsinn. Eine solche Auswahl hatte ich nicht erwartet.
    Da bleiben wirklich keine Wünsche offen.
    Die Chefin war immer sehr freundlich und war meist selber vor Ort.
    Unsere Tochter wurde immer toll umsorgt und wie " eine Große " behandelt. Das hat uns sehr gut gefalen.
    Preis- Leistung: Super!!!

Hotels in München

Schnuckeliger kleiner Laden, der absolut mahr bietet als man von Aussen erahnen kann.
    Ilka berät die Kunden sehr gut und hat wirkich ein Gespüu und einen Sehr guten Geschmalck für Farben und Materialkombinationen.
    Alle, ausnahmslos ALLE Gestekce, Blumensträuße, Kränze oder sonstige Deko die bisher geordert wurden trafen absolut genua meinen Geschmack. Sehr Modern und auch Günstig.
    Mein Absoluter Favorit

Blumen in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

Fein,.. Lecker,.. Köstlich,.. Römerkastell.
    Schon sehr oft dort gewesen. Immer der Hammer.
    Auch an Tagen wie Weihnachten und Ostern, wenn dort wirklich die Hütte brennt ist die Qualität wirklich gleichbleibend atemberaubend gut.
    Man kann sich wirkich quer durch die Karte essen und findet nix zu meckern.
    Die Beilagensalate sind der Wahnsinn. Allein daran könnte ich mich jedesmal satt Essen.
    Das Ambiente ist herrlich. Man fühlt sich sofort wohl.
    Inhaber und Personal sind absolut TOP, besser geht es nicht!
    Das Beste Restaurant für mich überhaupt. Kann ich jedem nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Urexweiler Gemeinde Marpingen

Sehr sehr gutes Kebab.
    Chef ist sehr nett und der Laden ist sehr sauber.
    Alle Gerichte Können auch vorbestellt und abgeholt werden.
    Sie Soße schmekcht sehr lecker und man bekommt keinen Brechreiz davon, wie in manch anderem Kebabladen.
    Parkplatz ist an der Strasse oder gegenüber vorhanden . Preise sind in Ordnung.
    Prima Preis Leistung
    Mein Liebling Kebabladen :-)

Restaurants und Gaststätten in Marpingen