Schlimm! Der hat mir meine schönen langen blonden Haare gegen meinen Willen abgeschnitten!!! Ich hatte weit bis über den Rücken hängende lange blonde(ok, blondierte) Haare und wollte nur zum Spitzeschneiden da hin. Hab das auch so gesagt. Da kämmt er meine Haare nach hinten und schneidet und ich denk ok, der schneidet die Spitzen. Denkste! Alles ab, nun sind die Haare nur noch schulterlang!! Ich habe unterdessen deswegen meinen Freund verloren!! Und mein Job ist deswegen, weil ich nicht mehr dem Klischee mit den langen blonden Haaren entspreche auch noch weg! Der Typ hat mein gesamtes Leben zerstört! Was soll das!! Meine schönen langen blonden Haare!!! Gehrt da nicht hin!! Sucht Euch einen anderen Friseur!

Friseure in Diepholz

FalkdS Konigmelanie111, das ist unerhört und unglaublich, was dir da widerfahren ist, vor allem die Folgen dieses Fehlschnittes.

Sei froh dass dein vermeintlicher Freund weg ist, wenn er nur deswegen weg ist. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt, war doch nur mit deinen langen blonden Haaren befreundet, du warst und bist ihm offensichtlich total egal.
    Pelikaan Kaputte Spitzen schneiden ?
    Manche gehen zu spät hin und müssen etliche Zentimeter lassen.....

Keine guten Erfarhungen gemacht

Logopädie in Lemförde

Schlechtester HNO Arzt bei dem ich je war!!!

Das war mega schlimm! Ich bin immer noch geschockt von dem Besuch in der Praxis! Ich wurde trotz meiner starken Halsschmerzen von dieser arroganten Ärztin Rainers nur sehr widerwillig und oberflächlich untersucht. Trotz starker Halsschmerzen, Schwellungen und Fieber hat sie mich als Simulant dargestellt. Richtige Medikalmente hat sie mir nicht aufgeschrienben, nur Hausmittel, die ich mir für teures Geld in der Apotheke für 50!!! EURO selber kaufen musste. Auf meine Bitte, mich krank zu schreiben hat sie mich ausgelacht!! Facharztbehandlung??? Geht gleich woanders hin!!

Mr. Somebody Ich glaub kaum, dass jmd., der unter Halsschmerzen, geschwollenen Drüsen oder Fieber leidet, seine Beschwerden lediglich vortäuscht und wegen einer sog. Gefälligkeits-AU einen Arzt aufsucht. Temperatur lässt sich übrigens messen..;-)

Zudem wäre es interessant gewesen, in Erfahrung bringen zu können, wie man diese Beschwerden "simulieren" sollte..