In diesem Asiatischem Sushi Restaurant habe ich zum ersten mal Sushi gegessen und mich gleich darin verliebt. Die Einrichtung ist schön, das Personal ist sehr aufmerksam und flott unterwegs. Den "Koch" kann man auf einer Empore beim frischen zubereiten zuschauen wenn man den richtigen Platz hat.
    Die Preise sind normal würde ich sagen, würde hier immer wieder vorbeischauen. Leider bin ich nicht all zu oft in Würzburg, sonst wäre ich da wohl Stammgast! Seitdem ich hier war liebe ich Sushi :)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Der Reifen Müller in Neustadt ist eine Werkstatt für alle Marken und wie der Name schon sagt alles was mit Reifen und Felgen zu tun hat. War hier schon einige male, das erste mal um mir ein Gewindefahrwerk in mein Auto einbauen zu lassen. Mitlerweile könnte ich das selbst, damals noch nicht.... Auto früh am Morgen abgegeben und Nachmittag konnte ich es mit dem neuen Fahrwerk wieder abholen, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und Preis war auch Ok. Das Personal ist ganz nett.
    Ansonsten war ich auch schon einige male zum Achsvermessen und Reifen auf die Felgen aufziehen. Alles bestens gewesen, kann ich nur weiterempfehlen.

Reifendienste in Neustadt bei Coburg

Immer wieder gerne bin ich hier mit der Familie zum Essen. Das Personal ist super freundlich, im Sommer der Biergarten auch echt schön! Man bekommt zwischendurch, wenn man länger da ist immer einmal wieder etwas angeboten, sei es ein Kaffee oder Cappuchino aufs Hauso der ein Ouzo :)
    Das essen ist bisher immer lecker gewesen und die Preise gehen auch in Ordnung. Normal für ein Griechisches Restaurant würde ich sagen.
    Bisher kam es nur einmal vor das wir außergewöhnlich lange auf das essen warten mussten, ansonsten geht es immer ziemlich flott.
    Parkmöglichkeiten sind etwas ungünstig wenn sehr viel los ist, es gibt nur einen kleinen Schotterparkplatz der nicht viele Stellplätze hat, sollte der voll sein muss man an der Straße nach einem geeigneten Parkplatz suchen, die Suche ist es auf alle Fälle Wert!! :)

Griechische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Gut bürgerliches Restaurant beschreibt den Ösi wohl am besten. Essen kann man da wirklich außergewöhnlich gut. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Preise sind angemessen und die Speisen wirklich reichhaltig. Wer jedoch am Abend mit etwas mehr Leuten zum essen gehen möchte sollte hier auch vorher einen Tisch reservieren. Das der Ösi wirklich sehr lecker ist und die Preise auch angemessen sind, das wissen viele und deshalb ist der Ösi auch immer gut Besucht :-)

Österreichische Restaurants / Biergärten in Bamberg