wirklich unverschämte Abschlepppreise von 359€ und wir wurden ja nichteinmal abgeschleppt, mein Mann und mein Kind ( 7Jahre) waren vor Ort. Weil mein Mann kein Geld und keine Papiere dabei hatte mussten die auf mich warten,das dauerte 20 Minuten und dafür mussten wir 90€ extra bezahlen unfassbar. Das schlimme dabei ist noch, der Fahrer hat unser Auto nichteinmal runtergelassen das die sich bei der Kälte reinsetzen können, es hatt noch geregnet und mein Kind kahm von Sport total verschwitzt. Der Fahrer saß schön in seinem warmen Auto. Unveratwortlich!!! Das Sie sich nicht schämen mit der Gesundheit anderer so zu spielen. Wir werden gegen Die Rechnung auf Jeden Fall vorgehen, weil es nicht sein kann so viel zu kassieren für nichts!!

Kfz Verwahrstelle Dresden Sehr geehrte Frau Paula,
    dass es im Dezember kalt und mitunter regnerisch ist liegt nun wirklich nicht an uns.
    Warum Sie von ...nichts... sprechen obwohl ihr Fahrzeug bereits verladen war, kann diesseits nicht nachvollzogenen werden. Wartezeit ist Einsatzzeit, dies verursacht betriebliche Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

KFZ Verwahrstelle Dresden
    05Andrew12 Na wenn das mal keine heftiger Preis ist !!! Für 20 Minuten 90 € ( 240 € / Stunde ) grenzt an Frechheit und sollte man vielleicht mal an den verbraucherschutz weitermelden! Und dann noch so freche Antworten.
    FalkdS Aber ich verstehe auch nicht, wie das passieren kann, wenn dein Ehemann vor Ort war, hätte er da nicht eingreifen können. Ich nehme an, er war wohl nicht die ganze Zeit vor Ort. Eine andere Sache ist, wie soll der Abschlepper prüfen, ob er wirklich zu dem Auto gehört?

Andrew, deine Rechnung ist seltsam, ich bekomme ein anderes Ergebnis:
    60 Min / 20 Min = 3
    90 Euro für 20 Minuten wären dann also beim 3-fachen 270 Euro oder gibt es da Kopfrechenrabatt???
    Übrigens gehe ich davon aus, dass die Firma die 90 Euro bei Bedarf sogar nachvollziehbar begründen kann.

Egal wie ihr das alle findet, einer Firma entstandene Kosten müssen nun mal beglichen werden, i.d.R. vom Verursacher, solange alles rechtlich sauber läuft.