Super Italiener in bester Lage! Klare Empfehlung von mir. Feine Küche zu moderaten Preisen und super Ambiente

Weinstube / Italienische Restaurants in Berlin

Nocolina Schade, konkreter wäre besser gewesen. Mit super! super! bleibt die Empfehlung subjektiv und nicht mal glaubwürdig, denn die Preise sind alles andere als moderat, auch für einen guten Italiener und nicht für eine italienisch maskierte Dönerbude, die Pizza & Pasta am Fließband produziert.

Außerdem ist die Karte sehr klein und bietet keine typisch italienischen Menüs mit Primo-Secondo-Dolce usw., denn die Speisen sind hier eher die Begleitung zum Vino. Überdies legen Italiener noch mehr Wert auf lokale Küche als wir, erst recht wenn das Lokal "Il Contadino" heißt.

Es drängt sich der Eindruck auf, daß der User/die Userin noch nie hier war. Sonst hätte er/sie auch zu den anderen heute von ihm/ihr bewerteten Locations mehr zu sagen und nicht überall dasselbe allgemeine Lobgedöns.

Top Location. Bin immer wieder gerne hier. Sehr lässig!

Cafés / Catering in Berlin

Schöne Praxis. Professionelle Behandlung ohne Stress und Wartezeit. Sehr individuell. Dr. Kunze ist super angenehm und erfahren. Das Ergebnis sieht wunderbar natürlich aus. Von mir klare Empfehlung.

Kosmetische Chirurgie / Kosmetik in Berlin