Korfu ist ein sehr guter Grieche in Heide. Wir waren im Korfu schon sehr oft Essen und das Essen war steht’s sehr lecker!!!
    Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet, jedoch auch schon etwas älter. Vor dem Restaurant befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten und im unterem Bereich des Restaurants eine Kegelhalle. Das Personal ist sehr freundlich und Bestellungen werden sehr schnell aufgenommen und umgesetzt. Man sollte auf jeden Fall vorm Besuch einen Tisch reservieren, da das Restaurant oft ausgebucht ist. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

Die Boyens Medienholding GmbH produziert die Dithmarscher Landeszeitung (DLZ), die Brunsbüttler Zeitung, sowie die Marner Zeitung. Desweiteren betreibt die Boyens Medienholding GmbH noch den Dithmarscher Kurier.

Wir haben die DLZ seit 10 Jahren abonniert und bekommen diese Täglich geliefert. Der Preis der Zeitung ist ok und kostet im Abo 27,50 Euro. Die Zeitung ist sehr strukturiert und professional Aufgebaut.

Werbeagenturen in Heide in Holstein

Wir kaufen jedes Jahr unsere Feuerwerkskörper bei Comet Feuerwerk in den Werksverkäufen. Die Preise sind sehr gut (spitzen Rabatte) und die Ware 1A++, auch für Kinder.

Wir kaufen dort jedes Jahr Feuerwerkskörber für die ganze Familie ein und sind immer begeistert.

1A++ Feuerwerkskörper zu super Preisen, so kauft man gerne ein.

Chemische Erzeugnisse / Pyrotechnik in Bremerhaven

colder123 jup Deal vom letzten Jahr:

Die Shell Station in Heide, liegt unmittelbar an der Autobahn. Die Spritpreise sind OK (im Vergleich zu anderen Tankstellen in der Umgebung) und der Tankshop führt viele Waren rund ums Auto und Nahrung. Besonders gut ist das Prämienprogramm und die Kooperation mit dem ADAC. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen und Fragen rund ums tanken.

Gute Tankstelle in Heide, mit vernünftigen Preisen und gutem Personal.

Tankstellen / Waschanlagen in Heide in Holstein

Das Heider Schwimmbad Dithmarscher Wasserwelt, ist ein sehr modernes Hallenbad mit Außenbecken. Das Schwimmbad besitzt insgesamt 4 Becken (Ein Schwimmbecken mit Kindereich, ein Becken für Kleinkinder, ein Sohlebecken, sowie ein Becken mit Schleuse in ein Außenbecken. Insgesamt hat das Schwimmbad einen Rutschturm mit 2 Rutschen sowie eine Rutsche im Außenbereich. Desweiteren besitzt das Schwimmbad ein Bistro mit Speisen und Getränken.

Sehr modernes Schwimmbad in Dithmarschen.

Das Böttcher Warenhaus, ist ein sehr großes Warenhaus für Mode, aber auch Spielwaren in der Fußgängerzone in Heide. Das Modehaus umfasst 4 Etagen und ein Restaurant, in der unteren Etage befindet sich die Spielwarenabteilung, sowie mehreren Etagen voll mit Mode. Das Personal ist sehr freundlich und bestellt gerne auf Anfrage, vergriffene Waren nach. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft auf dem eigenen Parkbereich zu finden (kostenpflichtig für nicht Kunden)

Sehr schönes Modegeschäft in der Fußgängerzone in Heide.

Spielwaren in Heide in Holstein

Das Famila-Warenhaus in Heide, überzeugt durch eine sehr große Auswahl an Nahrungsmitteln, Drogerieartikeln, Zeitschriften und Haushaltsgegenständen. Die Markt ist sehr groß und wurde es vor kurzem umgebaut.(im gleichen Haus, neben dem Markt befindet sich auch ein Aldi). Der Famila Markt überzeugt durch eine sehr gute Frischetheke für Wurst und Käsewahren, sowie eine reichhaltige Auswahl an Waren. Das Personal ist sehr freundlich und Famila hat immer mal wieder interessante Prämienangebote.

Sehr schöner und großer Markt in Heide.

Verbrauchermärkte in Heide in Holstein

Exlenker Vor einiger Zeit selber dort in Heide gewesen, und das Personal ebenfalls als freundlich erlebt!

Habe leider bis heute auch nicht sonderlich gute Erfahrungen mit ATU gemacht, ich war 3 Jahre Kunde dort und immer wurde etwas vom Mechaniker bemängelt und sollte umgehend ersetzt werden. Natürlich war nie etwas kaputt!!!! Die Ersatzteile sind außerdem sehr teuer, z.B Zündkerze 5 Euro und übers Internet 1,20 Euro (Original Ware). Für mich einfach ein NO GO !!!!!

Bin jetzt bei einem Mechaniker meines Vertrauens gewechselt und sehr zufrieden.

Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

Der CITTI-Park in Kiel ist ein großes Einkaufscentrum direkt neben der Autobahn. Es gibt sehr viele Parkplätze direkt neben dem City-Park. Der CITTY-Park besteht auch vielen kleineren und größeren Einkaufsgeschäften, wie Mediamarkt, Mc Donalds, Bonita, Deichmann, u.v.w.

Alles in allem eine schöner Ort zum stressfreien schoppen in Kiel.

Kaufhäuser in Kiel

Das Lichtblick Filmtheater. Ihr Kino in Heide, ist ein sehr schönes kleines Kino mit 5 Sählen. Nach dem Umbau, hat sich einiges Verändert und das Kino sieht noch besser aus. Seit neuestem können Filme online reserviert werden und somit genau der richtige Platz auf einem Sahlplan ausgewählt werden. Somit seht dem erfolgreichen Filmgenuss nichts im Wege. Das Popcorn ist sehr lecker, frisch und im Vergleich zu großen Kinos günstig.

Sehr schönes Kino in Heide!!!

Kinos / Pizza in Heide in Holstein