Wenn man per Mail in Kontakt steht, ist eine gute telefonische Erreichbarkeit garantiert-Man bekommt Rückrufe und wird regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Meiner Erfahrung nach, mit großem Fachwissen und Engagement. Bin sehr zufrieden.

Mieterschutz / Vereine in Pforzheim

Freundliche, kompetente Mitarbeiter – Von Brillen, bis über Kontaktlinsen und Pflegemittel, gibt es hier eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, soweit das „Auge“ reicht ;-)
    Hier ist für jeden etwas dabei- z.B. eine neue Sonnenbrille, welche bei Bedarf auch mit Stärke angefertigt wird.

Neben dem angenehmen Wohlfühl-Ambiente, sollte erwähnt werden, dass dieses renommierte Augenoptikfachgeschäft bereits seit Jahrzehnten ihren Sitz in der Pforzheimer Nordstadt hat und sich dementsprechender Beliebtheit erfreut.

Es schenkt Vertrauen, dass es noch Dinge gibt, die gleich bleiben-sowie die stetige Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, welche von den Kunden tief geschätzt wird.

Optiker / Optische Artikel in Pforzheim

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    Auch zur Abholung geöffnet. Keine langen Wartezeiten. Sehr sympathisch.

Leckere, warme Speisen – hier wird noch traditionell gekocht - Das heimische Ambiente und die gemütliche, ruhige Lage laden zum Verweilen ein.
    Hier kann man sich wohlfühlen.
    Das Herzstück des Ortes - Möchte ich einfach nicht mehr missen :-)

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbronn

Keine langen Wartezeiten, einfache Küche – jedoch wird hier mit natürlichen Zutaten gekocht – nicht nur lecker sondern auch gut verträglich. Leider hat sich vieles in der Pforzheimer Nordstadt zum negativen verändert, aber es gibt gottseidank noch Dinge und Qualität die gleich bleiben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Ob am Abend, in der Mittagspause oder am Wochenende – hier ist man an der richtigen Adresse

Asiatische Restaurants in Pforzheim

Leckeres, frisches Essen. Von knackigen Salaten bis über warme Gemüse-Bowls, mit oder ohne Fleisch, süß oder herzhaft ist hier alles dabei, was das Herz begehrt-zügige Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und freundliche Boten, die mit der Auslieferung per Fahrrad die Welt ein bisschen besser machen :-)

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Sehr hilfsbereites Personal

Drogeriewaren in Pforzheim

Wechselnde Angebote, große Auswahl, Sitzgelegenheiten und ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Verkäuferinnen sind freundlich-(besonders die ältere Dame :))
    Einzelhandel wäre absolut nichts für mich- sowieso – was in Pforzheim rumläuft ist nach mittlerweile zehn Jahren jetzt an seinem Tiefpunkt- Solche Berufe inmitten von Menschen sind anstrengend- daher ziehe ich tagtäglich meinen Hut vor Geschultem und freundlichem Personal.

Bäckereien in Pforzheim

Blattlaus Ja, die ältere Dame ist nett. Und von Anfang an dabei. Die Meinung über die Pforzheimbewohner aber lieber denken, nicht öffentlich schreiben.
    ubier Gut, dass jetzt die E-Roller benutzt werden können, da kann man sich abheben...

Gehts noch?

Für die Größe haben die Damen ganz schön den Überblick (bei wenig Platz ist Ordnung halten nicht immer leicht) diese Filiale findet in Sekundenschnelle jedes Päckchen und ist auch so in der Auftragsbearbeitung Blitz schnell, so dass es auch bei längeren Schlangen zügig vorangeht. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Schade dass nicht schon um 8:00 Uhr geöffnet ist, Dann könnte ich den Service häufiger nutzen – aber man kann nicht alles haben:) bin trotzdem sehr zufrieden!

Postdienste / Dekorationen in Pforzheim

Wunderschöne Bilder für den großen, ganz besonderen Tag. Meine Freundin hatte ihre Hochzeitsbilder gerade frisch in ihrer Wohnung aufgehängt - Und ich habe natürlich sofort nachgefragt. Unkomplizierte Abwicklung, ein sympathischer Fotograf und ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann. Falls ich mal heirate, weiß ich schon an wen ich mich wenden werde. Termine sollten etwas im Voraus vereinbart werden. Aber es lohnt sich. Hier bleiben keine Wünsche offen – Bin begeistert

Fotostudios / Foto in Birkenfeld in Württemberg

Sehr leckerer Imbiss und sehr freundliches Personal.
    Nicht nur Schüler erwarten hier tolle Angebote-während den Pausen oder nach dem Unterricht. Einfach für Jedermann eine willkommene Abwechslung für zwischendurch oder danach. Auch ideal für die Mittagspause oder nach Feierabend. Die Portionen sind reichlich-die Preise angemessen. Auch gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten, so kann man seine Leckerbissen noch vor Ort in Ruhe genießen. Es gibt nur eine Handvoll guter Döner in Pforzheim-dieser gehört eindeutig dazu! Der Service ist unschlagbar

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim