Typischer DM Markt inmitten des Einkaufs-Center in Neckarsulm Süd. Es gibt einen sehr großen kostenlosen Parkplatz am Einkaufscenter. Das Geschäft ist DM typisch, das Personal normal freundlich, es gibt das normale DM Angebot, keine positiven oder negativen Highlights!

Drogeriewaren in Neckarsulm

Größere Apotheke mit sehr großem Angebot. Sehr freundliches Personal. Sehr selten muss etwas nachbestellt werden, aber dann ist es meist sehr schnell lieferbar. Wartezeiten sind natürlich je nach Tageszeit schnell bis normal. Direkt am Marktplatz gibt es mehrere Parkmöglichkeiten, Parkdeck sowie mehrere Tiefgaragen, Parken ist in Neckarsulm grundsätzlich kostenlos!

Apotheken in Neckarsulm

Eher kleinere Apotheke, aber meiner Erfahrung nach freundliche und kompetente Beratung. Sollte mal etwas fehlen wird der Artikel bestellt und sehr schnell angeliefert. Den Punkt Abbzug gibt es nur wegen der der eben etwas geringeren Verfügbyrkeit von einigen Artikeln. Ansonsten (da auch die einigste Apotheke im Ort) meine ersten Wahl. Alternativen wenn es schnell gehen muss in Weinsberg oder Neckarsulm (je 3 ode rmehr Apotheken)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Ich gehe immer wieder gerne hier her. Ich bild' mir hier ein (mag naiv sein) dass sich (die meisten) Tiere (abseits ihrer natürlichen Umgebung) wohl fühlen. Die Auswahl an verschiedenen Tierarten ist wirklich sehr groß, der Park auch sehr sauber und schön angelegt (5 Sterne gibts für mich nur für Tiere in ihrer natürlichen Umgebung).

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Bewertung hier gilt speziell dem Cafe und Bistro. Die Bäckerei (inklusive gläserne Schaubäckerei) liegt sehr Fahrrad-Verkehrgünstig am Fuße des Breitenauer See's am Fahrradweg Neckarsulm Löwenstein, entlang der Sulm, Ortsausgang Willsbach. Perfekt gelegen um eine Fahrradpause einzulegen. Leider liegt der Außenbereich direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Aber ein Eiskaffee nach getanem Sport oder einen kleinen Snack kann man hier sehr gut genießen.

Bäckereien / Cafés in Willsbach Gemeinde Obersulm

Dieser Biergarten ist groß, sehr groß, wobei ein wenig die Gemütlichkeit verloren geht, es ist auch eher laut. Das Essenangebot dagegen ist für einen Biergarten ebenfalls sehr groß, und schmeckt auch gut. Pizza, Nudeln, Salat, Chinesisch, Burger, Curry-Gerichte, Eis, ... Für Kinder gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten gibt es auch genügend, zu Stoßzeiten muss man ein wenig laufen. Für mich immer mal wieder gerne Anlaufstation nach dem Fahrradfahren oder Inlinern.

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

Netter Biergarten, abseits an einem Waldrand von Obereisesheim gelegen.Großer Kinderspielplatz, viele Parkmöglichkeiten. Essensangebot eher begrenzt (Pizza, Salat, Wurst) und zu Stoßzeiten lange Wartezeiten, Essensqualität OK. Diesen Biergarten macht die Lage aus, weniger die exquisite Küche ;-) für ein gemütliches Bierchen nach Feierabend super.

Biergärten in Neckarsulm

Standard Plexkino mit 7 Sälen und einem angeschlossenen American Diner Restaurant. Parkplätze gibt es kostenlos um das Kino verteilt, an Blockbustertagen sollte man frühzeitig kommen, da sich die Parkplatzsuche dann nicht einfach gestaltet. Ebenso längere Schlangen an den 4 Kassen. American Diner ist OK, in der Nähe gibt es noch einen Mac. Bild, Ton und Sitze sind gut. Es gibt ein Online Platz-Reservierungssystem, Tickets kann dann mit einer CineCard am Automaten abgeholt werden.

Kinos in Neckarsulm

Nette italienische Pizzeria, die als Spezialität zusätzlich indische und tamilische Küche anbietet. Der Wirt war 'sehr' freundlich', typisches italienisches Gehabe (mag ich sonst nicht so), hier allerdings mit einem Augenzwinkern. Das Essen war lecker, sowohl der italienische (selbstgemachte Nudeln) als auch der asiatische Teil (typisch indische Gewürze). Käm' ich aus der Gegend würde man mich hier immer mal wieder finden ;-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Riegelsberg

Meine Erfahrungen hier sind eigentlich sehr positiv. Als mein Kat hinüber war (ASU durchgefallen) hätte in der 'Marken-Werkstatt' der gesamte Auspuff bis vorne ersetzt werden müssen, Kostenpunkt ca. 1400€. Hier wurde Tagelang nach einem passenden KAT gesucht, mehrere bestellt bis dann tatsächlich einer gepasst hat, Kosten ca. 200€. Grundsätzlich also bin ich sehr zufrieden, 1 Stern Abzug nur aus dem allgemeinen Grund das man bei Inspektionen von neueren Wägen die nicht beim Markenhändler durchgeführt werden die Garantie (oder Kulanz) bei bestimmten fahrzeugspezifischen Problemen verlieren kann (eigene leidvolle Erfahrung). Dazu gibt es auch höchstrichterliche Entscheidungen.

Autowerkstätten / Autoteile in Heilbronn am Neckar