1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Carl Mollenkopf GmbH Bürofachhandel

Im Klauenfuß 17, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 32 20
    Für mich im Großraum Neckarsulm die erste Wahl wenn es um Bürozubehör geht. Spezielles Papier, Stifte, den kompletten Schulbedarf oder sonstiges Bürozubehör ist in dem gut sortierten Geschäft meist zu finden. Ansonsten gibt es auch einen Lieferservice und Online Shop. Wurde hier noch nie entäuscht.

2. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Waldgaststätte Jägerhaus

Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 17 60 75
    Ich bewerte hier nur den Biergarten. Für das Jägerhaus spricht die Lage. Mitten im Wald gelegen bietet es vor allem im Sommer viel Freiraum (viele Schattenplätze) und Platz für Kinder. Die Speisen waren jetzt nichts so Besonders aber auch nicht schlecht. Für ein kurzes Bierchen nach der Fahrradtour im angrenzenden Wald und was Kleines zum Essen gerne immer wieder.

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

ASW Automobile GmbH & Co. KG, VW u. Skoda

Werner-Haas-Str. 1, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 38 90
    Bewerten kann ich hier nur die Werkstatt (Reparatur und Inspektion), zu einem Neuwagenkauf oder Gebrauchtwagenkauf hab ich noch keine Erfahrung. Bisher waren wir mit der Werkstatt immer sehr zufrieden, die durchgeführten Arbeiten waren immer zu unserer Zufriedenheit, für uns auch transparent (soweit ich das bewerten kann). Die Preise sind für eine Markenwerkstatt normal, also eher hoch ;-) Das Autohaus ist in 2 Gebäude aufgeteilt, eins in VW, Skoda. In nächster Nähe steht das Audi Autohaus unter gleiche Flagge.

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Bella Capri Restaurant Pizzeria Pizza-Heimservice

Stuttgarter Str. 7, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 810 82
    Im Bella Capri hatten wir bisher auch immer sehr gute Pizzen. das Preis-Leistung ist noch in Ordnung, die Lokalität selbst ganz gemütlich. Der Lieferservice war bisher immer zuverlässig, bei einer Großlieferung (8 mal die Größte) waren die Pizzen teilweise nicht mehr warm genug. Bei normalen Größen ist aber alles OK. Parken ist vor dem Restaurant kein Problem.

5. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Gasthaus Rebstöckle Oberland Manfred Gaststätte

Kirschenstr. 1, 74382 Neckarwestheim
    Tel: (07133) 81 06
    Rustikales Gasthaus mit einer sehr konventionellen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist sehr durchschnittlich, kulinarische Highlightd würde ich hier eher nicht erwarten. Ein Schnitzel mit Pommes (oder einen Vesperteller) zum satt werden zu einem vernünftigen Preis gibt es allemal.

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Bettwäsche- und Steppdeckenfabrik Herbert Braun GmbH & Co. KG

Erlachstr. 43 -49, 74223 Flein
    Tel: (07131) 500 50
    Hier gibt es alles rund ums Bett (außer das Gestell selbst). Sehr fachkundiges Personal berät hier rund um Matratzen, Feder/Daunendecken oder Bettwäsche. Parken kann man direkt vor dem Gebäude, die Preise sind angemessen der Qualität der Ware.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hagen Kaffee WILLY HAGEN GMBH Kaffeerösterei

Christophstr. 13, 74076 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 15 55 40
    Dieses Geschäft ist ein Kleinod am Rande der Innenstadt. Wir waren jetzt schon öfters hier, einmal um für unsere Espressomaschine die richtigen Kaffeebohnen zu finden (für uns Espresso Tradizionale ;-) ) und auf Veranstaltungen der Kleinkunstbühne (französischer Chanson-Abend und ein 2 Mann Theaterstück). Es hat hier eine sehr schöne Atmosphäre, der ganze Laden duftet nach Kaffeebohnen, gerne immer wieder

8. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Aral

Neuenstädter Straße 95, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 177 09
    Diese Tankstellen (zu beiden Seiten der Bundesstrasse eine eigene Station) liegen strategisch perfekt für die Gesamte Neckarsulmer Nordstadt raus aus Neckarsulm Richtung Bad Friedrichshall, Mosbach (und auch nur 3 Minuten entfernt von der Autobahnauffahrt). Im Shop gibt's das 'normale' Tankstellenangebot, die Preise Araltypisch. Die Wartezeiten meist recht kurz.

LordofStorm Zum Preis für Treibstoffe sollte man noch sagen, dass diese Tankstelle meist 2 - 3 Cent über der Tankstelle auf der Karl-Wüst-Straße liegt ( Shell ). Der Bewertung zum Shop stimme ich zu.

9. Bewertung: 3 von 5 Sternen

CANTINA TAPAS COCKTAILBAR

Fügerstr. 20 -22, 74076 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 603 10
    Bei meinem letzten Besuch hier waren wir eher ein wenig enttäuscht. Die Qualität der Tapas waren sehr unterschiedlich, von ganz lecker, bis gerade noch OK (Billigst Oliven aus dem Glas). Der Hauptspeiseteller war eigentlich ganz lecker. Die Atmosphäre fanden wir gut und werden es nochmals versuchen, Freunde von uns sind ganz begeistert.

10. Bewertung: 3 von 5 Sternen

Shell Tankstelle

Kanalstraße 1, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 63 83
    Leider gibt es in der Neckarsulmer Südstadt keine Tankstelle mehr, und diese ist leider von dort und Neckarsulmner Stadtgebiet nur umständlich zu erreichen (seit Bahnübergang für den Verkehr gesperrt wurde). Perfekter Standort für Mitarbeiter der Audi Richtung Heilbronn, Obereisesheim, Autobahn. Waschstrasse vorhanden, ansonsten keine Highlights.