Sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb. Kann ich für Neu- oder Umbauten zu 100% empfehlen. Sehr saubere Arbeitsweise, zur Gasinspektion kommen die Handwerker mit Überziehschuhen, Termine werden eingehalten. Die Koordination mit unserem Architekten klappte einwandfrei, auch das Zusammenspiel mit anderen Handwerksbetrieben.

Ist um einiges kleiner als beispielsweise der Obi Markt in Heilbronn (eher kleinere Auswahl -> 1 Punkt Abzug), aber für 90% meiner Wünsche ist die Auswahl genug. Es gibt eine Preisgarantie, günstigster Preis in der Region. Was mir gerade einfällt: man kann Anhänger mieten, Farben nach Vorgabe mischen lassen, Gasflaschen Austausch, kleiner Lampenshop, ... (und bestimmt noch vieles mehr). Wenn man Fragen hat sollte man nicht selbst nach jemanden suchen (eher zu wenig Personal -> 1 Stern Abzug), das könnte dauern, an besten gleich zur Info.

Werkzeuge in Neckarsulm

Meine Erfahrungen hier sind eigentlich sehr positiv. Als mein Kat hinüber war (ASU durchgefallen) hätte in der 'Marken-Werkstatt' der gesamte Auspuff bis vorne ersetzt werden müssen, Kostenpunkt ca. 1400€. Hier wurde Tagelang nach einem passenden KAT gesucht, mehrere bestellt bis dann tatsächlich einer gepasst hat, Kosten ca. 200€. Grundsätzlich also bin ich sehr zufrieden, 1 Stern Abzug nur aus dem allgemeinen Grund das man bei Inspektionen von neueren Wägen die nicht beim Markenhändler durchgeführt werden die Garantie (oder Kulanz) bei bestimmten fahrzeugspezifischen Problemen verlieren kann (eigene leidvolle Erfahrung). Dazu gibt es auch höchstrichterliche Entscheidungen.

Autowerkstätten / Autoteile in Heilbronn am Neckar

Sehr gut sortiertes Fahrradgeschäft. Das Personal (selbst leidenschaftliche Touren-Fahrradfahrer) sind sehr gut informiert über neuste Technik. Meine Fahrradinspektionen werden schnell und fachgerecht durchgeführt. Von so manchem Hirnfurz von wegen Umbau mit neuster Technik wurde mir schon abgeraten, auch wenn das auf Kosten des Umsatzes geht (Erfahrung in den 'großen' Läden: Was teuer ist muss auch gut sein: Tipp kaufen) ;-)

Fahrräder in Lauffen am Neckar

5. via iPhone

Erfinder des Besenbrots, dies schmeckt frisch auch wirklich super. Ansonsten große Auswahl an Brot- Brötchensorten (Piratenstange, Dinkelbrötchen, ...). Ebenfalls im Laden ein sehr gemütliches Café mit Außenbereich, Frühstück lecker. Ein wenig teuer, aber dennoch für mich seit langem der Bäcker meiner Wahl.

Bäckereien / Cafés in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

SteveMcQ @Tikae: du bist nicht aus dem Ländle, gell? ;-) Besen sind im Schwaben ursprünglich 'Wohnzimmer-Wirtschaften' von Eigenerzeugern, und ein Besen ein Zeichen dass geöffnet ist. Besenbrot ist eine Art Bauernbrot, aber glaub mit mehr Hitze gebacken, dadurch knusprigere Kruste, und passt hervorragend bspw. zu einer Schlachtplatte ;-)

6. via iPhone

Hier gehe ich seit 10 Jahren zum Friseur, ich bezahle 17€ für meinen Kurzhaarschnitt, mir gefällts. Ich hab bisher auch nichts negatives von meinem Umfeld gehört, muss also gut sein ;-) Termine bekomme ich meist kurzfristig innerhalb 1-2 Tage. Während des Haarschnitts gibt es Kaffee oder Wasser bei Wunsch, ich fühl mich hier wohl!

Friseure in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Würde fast 5 Sterne vergeben, weil hier gibt's nicht mehr und nicht weniger als Schnitzel satt (klar mit Beilagen). Schmecken auch gut, sind günstig, aber für 5 Sterne müssten die dann wirklich superklasse schmecken, oder die Location etwas besonderes sein oder... Ist aber trotzdem sehr zu empfehlen für hoffnungslose Schnitzelvertilger ;-)

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

Ich war bisher 2mal hier, und 2mal fällt mein Urteil geteilt aus. Das Essen war mal ganz gut (Pizza), und mal nur OK (Salatteller). Der Besitzer (?) ein italienischer 'Patrone' bietet auch schon mal Showeinlagen der besonderen Art ('ganz oder gar nicht' auf dem Tisch, aber dann zum Glück doch nicht ganz ;-) ). Preise waren für das Gebotene OK. Mittagstisch war ich noch nicht. Für mich kein Restaurant für das ich weiter fahren würde, aber wenn man in der Nähe ist würde ich's dann doch nochmals probieren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neckarsulm

Ein riesiges Lager (hinter dem eher kleineren Hauptgeschäft) sowie ein großer Schubladenschrank (mit hunderten??? ;-) Schubladen, an denen teilweise am Griff festgemacht ist was in der Schublade ist -) beherbergen soviel Krimskrams, so daß ich bisher (seit über 30 Jahren) im Bereich Befestigungsteile, Winkel, Schrauben, Draht, alte Briefkastenschlüssel, ... alles bekommen habe was ich woanders nicht gefunden habe (ein Obi in ganz klein ;-) ). Daneben gibt es das typische Haushaltwarensortiment an Tellern, Schüsseln, Töpfen, Reiben, ... usw. alles auf kleinstem Raum. Evtl. ist der Laden nicht mehr ganz Zeitgemäß und meine Bewertung ist vielleicht ein wenig nostalgisch verklärt, aber egal.

Kohlen in Neckarsulm

Meine Wahl seit Jahren zum Thema Tee. Ein eher kleineres Lädchen aber sehr gemütlich eingerichtet. Eine große Auswahl an Teesorten und ein sehr freundliches Team im Verkauf. Es gibt auch eine kleine Verweilecke an der man seinen favorisierten Tee (oder mal was ganz Neues) probieren kann, dazu etwas aus einem kleinen aber feinen Pralinensortiment, schön!

Tee in Neckarsulm