Das Pfefferbett Hostel in Berlin ist bestens geeignet als Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip in der Hauptstadt. In direkter Nähe liegt die U-Bahnstation, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Aber auch das Viertel um den Pfefferberg herum ist sehr sehenswert und es finden sich schnell nette Restaurants und kleine Lädchen zum bummeln.
    Das Hostel selber gehört zu einer alten Industrieanlage. Hier haben sich neben dem Hostel auch Künstler angesiedelt. Sehr schön ist der Eingangsbereich des Hostels. Man wird sehr freundlich empfangen. Der Eingangsbereich ist wie ein großer Gemeinschaftsraum. Viel Glas für viel Licht und gemütliche IKEA Couchen vor einem Kamin. Ich hatte für ein Wochenende ein Doppelzimmer reserviert. Es war zwar klein, aber mit WC und Dusche direkt im Zimmer (also kein Jugenherbergsstil mit Gemeinschaftsbad). Die Zimmer sind einfach, aber modern und sauber eingerichtet. Preislich kann man in Berlin denke ich nicht günstiger übernachten.
    Frühstück kann für 4-5 Euro dazu gebucht werden (aber im Umkreis gibt es jede Menge Möglickeiten um zu frühstücken).

Hotels in Berlin

Josy Herzlichen Glückwunsch Klicki zur Bewertung der Woche!!! Super Empfehlung für einen kurzen Besuch in der Hauptstadt :-)
    Ein golocal Nutzer Es ist ja nirgendwo zu erkennen wer so eine Ehrung erhalten hat. Vielleicht schaffen die Schrauber des Teams ja irgendwann mal eine "Hall of Fame".
    Klicki Für Preise und Buchungen einfach auf die Homepage gehen: www.pfefferbett.de
    Buchung geht ganz einfach online und man zahl vor Ort!
    BeHappyCompany Gute Empfehlung und kommt mir gerade recht da ich noch nach einer günszigen übernachtung in Berlin mit guten Anbindung gesucht habe! Feine Sache!
    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur Bewertung der Woche. Da mischen Ältere(die anschließend auch noch unzufrieden klingen) wochenlang mit und so´n junges Ding findet die richtige Location. Klasse !
    RS71970 Glückwunsch zur Bewertung der Woche!

Sehr günstig übernachten?? Was heißt das in Euro?

Grüße Roger